TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Wenn Du den schon DABEIGEHABT haettest, haett ich Deine Geschlechterdefinition schon WIEDER umschreiben muessen ...WarriorPrincess schrieb:Ich sag ja auch, ichbring einen mit![]()
![]()
Wenn Du den schon DABEIGEHABT haettest, haett ich Deine Geschlechterdefinition schon WIEDER umschreiben muessen ...WarriorPrincess schrieb:Ich sag ja auch, ichbring einen mit![]()
![]()
Oh... was mich dann ma interessiert is, wie du dann meine Beziehungen definierst... NUr, damit ich nix falsch macheTALKHEAVY schrieb:Wenn Du den schon DABEIGEHABT haettest, haett ich Deine Geschlechterdefinition schon WIEDER umschreiben muessen ...
naja, auf jeden Fall hat die anfangs immer verpeilt dass ich nen Alt wollte und nen Pils mitgebracht... Armer AxelTALKHEAVY schrieb:???? donnersatg???? das ist ja immer Indra, sonne Duenne ...
Watt fuer Beziehungen? die gehen doch wegen deiner innergeschlechtlichen Problematiken immer ... eigenartige Wege ... und hinterlassen verwirrte Kopulationspartner...WarriorPrincess schrieb:Oh... was mich dann ma interessiert is, wie du dann meine Beziehungen definierst... NUr, damit ich nix falsch mache*wart*
![]()
hmmm wenne die meinß, war das aber n kurzer Aussetzer, die is eigentlich ganz gut ... leider gibts da staendig neue Bedienungen, wie soll ich mir die alle merken in meinem alter? ich kann doch nicht ''Ey Thekenschlampe, bedien mich rufen!'' Das is laut neuem Knigge IMMER NOCH nich freigegeben! *skandal*Schweinchen schrieb:naja, auf jeden Fall hat die anfangs immer verpeilt dass ich nen Alt wollte und nen Pils mitgebracht... Armer Axel![]()
Schweinchen schrieb:naja, auf jeden Fall hat die anfangs immer verpeilt dass ich nen Alt wollte und nen Pils mitgebracht... Armer Axel![]()
Hat nich wirklich was gebracht, oder?Membarus schrieb:Hast du ihn dann mit dem Pils aufgepäppelt, ja?![]()
Jo, war dann für lau für ihn!Membarus schrieb:Hast du ihn dann mit dem Pils aufgepäppelt, ja?![]()
Schweinchen schrieb:Jo, war dann für lau für ihn!Und er kriegte grosse Augen
![]()
[/COLOR]Danke, ich wähle eh selbst...TALKHEAVY schrieb:Watt fuer Beziehungen? die gehen doch wegen deiner innergeschlechtlichen Problematiken immer ... eigenartige Wege ... und hinterlassen verwirrte Kopulationspartner...ist diese Definition zutreffend? Dann antworten sie mit ''Ja'', wenn nicht, dann atntworten sie trotzdem mit ''Ja''! Es sollen sich verwirrte Exes von dir im Sauerland vor verwirrter Frustration selbst entmannt haben, hab ich gehoert?
Nja, war scho von anfang an PowerMetaller....![]()
Im prinzip brauchst Dun Werwolf, der neben seiner Species auch fuer dich immer passend das Geschlecht wechselt ... und einenen sehr stabilen Magen sollte er bei deinen Kochkuensten ebenfalls haben...koennet schwierig werden ... ich hab mal einen sehr haarigen Typen in der ehmaligen Leeze gesehen, der hatte trotz maskulinem wuchs auch was leicht tuntiges ... aber wo soll ich den jetzt finden?
Vielleict solltest Du bei Vollmond einfach Meunster auf der Promenade umrunden und haarige Typen versuchsweise umschmieren und hinter Buesche zerren ...
Ich will nur verkuppeln!
*slap*TALKHEAVY schrieb:Double Bass ist total ueberbewertet ... guck dir TRIO an -- Superdrummer!
gute Besserung an alle dies brauchen...
TALKHEAVY schrieb:Watt fuer Beziehungen? die gehen doch wegen deiner innergeschlechtlichen Problematiken immer ... eigenartige Wege ... und hinterlassen verwirrte Kopulationspartner...ist diese Definition zutreffend? Dann antworten sie mit ''Ja'', wenn nicht, dann atntworten sie trotzdem mit ''Ja''! Es sollen sich verwirrte Exes von dir im Sauerland vor verwirrter Frustration selbst entmannt haben, hab ich gehoert?
Im prinzip brauchst Dun Werwolf, der neben seiner Species auch fuer dich immer passend das Geschlecht wechselt ... und einenen sehr stabilen Magen sollte er bei deinen Kochkuensten ebenfalls haben...koennet schwierig werden ... ich hab mal einen sehr haarigen Typen in der ehmaligen Leeze gesehen, der hatte trotz maskulinem wuchs auch was leicht tuntiges ... aber wo soll ich den jetzt finden?
Vielleict solltest Du bei Vollmond einfach Meunster auf der Promenade umrunden und haarige Typen versuchsweise umschmieren und hinter Buesche zerren ...
Ich will nur verkuppeln!
Ja, hab mich tatsächlich verstrickt, jez issn Loch im schal, ohnen ne Laufmasche oder wie das heißt... Hab das ma meiner Ma, die jahrelange strickerfahrung hat, geziegt, selbst die kann sich des nich erklären.....TALKHEAVY schrieb:WaPi? Bist Du umgefallen oder hasse Dich im Schal verstrickt?![]()
Hm, wer zuerst anfaengt faellt zuerst her!WarriorPrincess schrieb:[/COLOR]Danke, ich wähle eh selbst...
Unberechenbar...
Egal...
Und werwolf??? Hm, nee.. der würd dann ja wie'n wildes Tier über mich herfallen![]()
![]()
![]()
Naja, aber irgendwo musst Du ja auch durchgucken, wenn der Schal zu lang wird?WarriorPrincess schrieb:Ja, hab mich tatsächlich verstrickt, jez issn Loch im schal, ohnen ne Laufmasche oder wie das heißt... Hab das ma meiner Ma, die jahrelange strickerfahrung hat, geziegt, selbst die kann sich des nich erklären.....