Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
:eek: Um Himmels willen ... wenn ichs nur lese muss ich schon aufs Klo... Hste mal ueberlegt n WaPi Kochbuch rauszubringen? Nich dass das n Deutscher kaufen wuerde, aber man koennte Auslaender damit verarschen, ao als typisch Deutsche Kueche ... :D

ich stell mir gerade die Gesichter vor, wenn sie das Nachgekochte probieren ... :D
Hm, aber so könnt ich in die Geschichte eingehen, und meinName würde ewig erhalten bleiben....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Weil der grad nich da is...
Nja, und son Krankenlager is doch was feines :D :D
Dem wuerd ich aber das Passende geigen wenn er zurueckkehrt ... Es ist Oktober, da duerfte die heizung zuminsdest zur Verfuegung zu stehen haben...

Krankenlager ... Und deine Kids, das Haemmerchen und Kaete und der PoMes rennen um dich rum und bedienen Dich, was? Das koennte der prinzessin gefallen, das glaub ich, Eure Niedrigkeit ... ;)

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Achman, ihr vertragt doch alle nix....
In diesem Falle geb ich das offen zu. bezueglich essen hab ich tatsaechlich Angst vor Dir.

bin gestern noch auffn Bier inn Budeenturm gegangen (mehr Kohle war nicht) - schon wieder ne neue Bedienung - Sabrina, insgesamt recht kraeftig, dicke Dinger UND nett, meine Guete was es alles gibt! :)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Dem wuerd ich aber das Passende geigen wenn er zurueckkehrt ... Es ist Oktober, da duerfte die heizung zuminsdest zur Verfuegung zu stehen haben...

Krankenlager ... Und deine Kids, das Haemmerchen und Kaete und der PoMes rennen um dich rum und bedienen Dich, was? Das koennte der prinzessin gefallen, das glaub ich, Eure Niedrigkeit ... ;)
Klar, natürlich bedienen die mich...
Nja, momentan wohl eher nich :(
Wo ich ma wieder nich weiß, was mein Kätekind grad macht, Pomes im ausland weilt und Sternchen in der schule gebildet wird...
Muss ich mit krank werden wohl warten, bis mir nächste Woche wieder wer zur Verfügung steht ;) :D
Nee, lass ich wohl ma lieber...
Ma ein Aufruf an alle: WaPi wird am WE einen großen bösen Drachen aus dem Sauerland mitbringen... Mag wer mit, den steigen lassen???? :)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
In diesem Falle geb ich das offen zu. bezueglich essen hab ich tatsaechlich Angst vor Dir.

bin gestern noch auffn Bier inn Budeenturm gegangen (mehr Kohle war nicht) - schon wieder ne neue Bedienung - Sabrina, insgesamt recht kraeftig, dicke Dinger UND nett, meine Guete was es alles gibt! :)
Wenn die sich dann noch merken kann was ich bestelle... :rolleyes: Ich denke da zurück :D

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Klar, natürlich bedienen die mich...
Nja, momentan wohl eher nich :(
Wo ich ma wieder nich weiß, was mein Kätekind grad macht, Pomes im ausland weilt und Sternchen in der schule gebildet wird...
Muss ich mit krank werden wohl warten, bis mir nächste Woche wieder wer zur Verfügung steht ;) :D
Nee, lass ich wohl ma lieber...
Ma ein Aufruf an alle: WaPi wird am WE einen großen bösen Drachen aus dem Sauerland mitbringen... Mag wer mit, den steigen lassen???? :)
höähö wenn ich meinen Drachen steigen lasse :) , das will ja ...

... keiner sehen :( ...w eils altersbedingt nicht mehr ''hoch'' hergeht...

:D :D :D *nastyFrank* harghharghhargh