TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Wenn man gewieft suptrcktioniert kann man IMMER auf 65 kommen!juleika schrieb:kommt man da nich auch auf 65€? ^^
Der Mathemathor
Wenn man gewieft suptrcktioniert kann man IMMER auf 65 kommen!juleika schrieb:kommt man da nich auch auf 65€? ^^
schlaf gut ralfbaby *plattknuddel*Megatherion schrieb:Ich geh off !
Gute Nacht fieses Pack das Ihr seid !
Gut Nacht, Teil des fiesen Packs, der du bist.....Megatherion schrieb:Ich geh off !
Oh mein Gott jetzt dichtet se noch ...WarriorPrincess schrieb:Gibt es ein morgen, was für ein morgen
ebr morgen wird heute sein
*beruhigungstablettenschluck*
Bloß über nix mehr nachdenken.....
Beadhanger schrieb:holla...nich übel....
Gut N8! Mach das Leuchtlicht aus, sonß kannße nich pennen!Megatherion schrieb:Ich geh off !
Danke....TALKHEAVY schrieb:Oh mein Gott jetzt dichtet se noch ...Was hattttttt se nur... *kaltepizzafetzenreich*
und nachts wenn auf der suche nach einem gewissen demon und iced ist, trifftman auf merwürdige leute mit tonflaschen in denen fieses zeug ist und die man von dem zeitpunkt an auf jedem festival wiedersiehtMegatherion schrieb:Es ist zwar etwas teurer, dafür ist man unter sich.... *
* Quelle "Die Ärzte - Westerland"
Megatherion schrieb:Es ist zwar etwas teurer, dafür ist man unter sich.... *
* Quelle "Die Ärzte - Westerland"
Nein. Da kommen dunkle Visionnen, teufelsfratzen, Depressione, Mordgedanken, selbstmordideen, nicht aufgearbeitete Kindheitserlebnisse, schuldgefuehle... und so...WarriorPrincess schrieb:Danke....
ICh glaub, ich leg mich ma in absolute Dunkelheit.
Soll helfen....
*sing*Beadhanger schrieb:"...und nicht wie ich ne geldspeicherstadt..."
Quelle: Die Ärzte - Rock ´n Roll Realschule - zu spät
Toll...TALKHEAVY schrieb:Nein. Da kommen dunkle Visionnen, teufelsfratzen, Depressione, Mordgedanken, selbstmordideen, nicht aufgearbeitete Kindheitserlebnisse, schuldgefuehle... und so...