Megatherion
W:O:A Metalmaster
juleika schrieb:ich hab schon falten an den augen, so seitlich![]()
Lachfalten du Grinsebacke

juleika schrieb:ich hab schon falten an den augen, so seitlich![]()
Megatherion schrieb:Ich glaub die Julia wird heute Abend noch WOA-Metalhead....innerhalb von 2 Tagen![]()
Aber sich erst nicht anmelden wollen![]()
ich lache nicht, ich bin ein panda!!Megatherion schrieb:Lachfalten du Grinsebacke![]()
TALKHEAVY schrieb:*grunz* Watt denn?
echt? geilo muss ich mal probiern! hrhrTALKHEAVY schrieb:Die gibts tatsaechlich entweder wars von Bahlesen oder Chio. Greece Style mit Olivenoel und Knofi ... sehr seltsam UND limited edition!![]()
Musse dich etwas sputen, ist sonne Sonder-Geschmacksaktion ... ganz nett aber immer wuerd icgh das nich haben wollen ...juleika schrieb:echt? geilo muss ich mal probiern! hrhr
ich meinte aber eigentlich die knoblauch-brotchips von aldi, die schmecken sooo sehr nach knoblauch, das ist unglaublich!![]()
Reverend_odd schrieb:Klickst du auffen Link, soltest du mp3s schonmal ziehen können!
Hast du Rohlinge da? ich hab keien mehr, sind jetzt alles Demos!
kennste diese pfeffer-pringles? die sind sowas von geil!TALKHEAVY schrieb:Musse dich etwas sputen, ist sonne Sonder-Geschmacksaktion ... ganz nett aber immer wuerd icgh das nich haben wollen ...
Megatherion schrieb:Ich vermisse immer noch Essig-Dill und Sour Cream-Dill Chips in Deutschland![]()
Kein Bock auf MP3s, ja hab ich, bring mit.Reverend_odd schrieb:Klickst du auffen Link, soltest du mp3s schonmal ziehen können!
Hast du Rohlinge da? ich hab keien mehr, sind jetzt alles Demos!
LOL!Megatherion schrieb:Täterätätääää Herzlichen Glückwunsch Frau Metalhead !!!!![]()