Megatherion
W:O:A Metalmaster
Reverend_odd schrieb:*megamitnemhammerauffenkopphau*
Geschmacksperversling!
Das is voll lecker !!! Ahnungsloser !!!
Reverend_odd schrieb:*megamitnemhammerauffenkopphau*
Geschmacksperversling!
ein parasitärer Panda?juleika schrieb:ich lache nicht, ich bin ein panda!!![]()
Nein aber Pfeffer schokolade von Leysiefer, oder Salzschokolade oder Chilischokolade, oder Zimtschokolade ... ich LIEBE das Zeug. teuer aber geil! salz ist mein Favorit. echte Meersalzkristalle drin.juleika schrieb:kennste diese pfeffer-pringles? die sind sowas von geil!![]()
juleika schrieb:LOL!
ach herrjeh^^ na bereust du jetzt dass du mich hierzu überredet hast?![]()
Genau bei diesem Post hast Du was vergessen ... *mit den Fingern auf den Tisch tipp*juleika schrieb:ich bin ein parasit!
MetalBasstard schrieb:ein parasitärer Panda?
legst du deine eier in Bambusstauden, oder wie???
MetalBasstard schrieb:ein parasitärer Panda?
legst du deine eier in Bambusstauden, oder wie???
TALKHEAVY schrieb:Kein Bock auf MP3s, ja hab ich, bring mit.
jaaa =D aber ich nicht!Megatherion schrieb:nööö, du etwa ? Sind doch alle supernett hier oder nicht ?
Ist das n Label oder ne band? Beides: nein1 Keinen Kontakt zu!Reverend_odd schrieb:Alles klar!
Schon Black Widow Promos gekomen? Kriegst du von denen überhaupt Promos?
watt???Megatherion schrieb:nööö, du etwa ? Sind doch alle supernett hier oder nicht ?
Juleika, du hass was vergessen... drei zu spaet!juleika schrieb:jaaa =D aber ich nicht!![]()
hmm? wassn?TALKHEAVY schrieb:Genau bei diesem Post hast Du was vergessen ... *mit den Fingern auf den Tisch tipp*
Ich hatte Dich schon einige Male gefragt vorbeizukommen aber dem herrn paassts ja nie und ich verkaufe keine promos.Megatherion schrieb:Wo der Rev. es gerade erwähnt.... duuuu Fraaank... du hast nicht zufällig die neue Illdisposed-Promo und willst die unbedingt loswerden?