Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
@ Franky:Jau meine Leitung ist echt etwas lange zur Zeit!Mmmhh egal aber nun weiß ich ja wat Sache ist und werde hoffentlich Morgen eine Karte bei dir gewinnen so das ich net mehr bestellen muss! ;)
Und sonst bestellen wir halt!

An alle:Wenn wer Karten bestellt mir bescheid sagen damit ich das port usw. Spare! ;)

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Northern Death schrieb:
Dissection eben... ;)

Is das ne Band?

@fridi
Hab gestern mal kurz in das RW Video reingeguckt. Böse sag ich dir, gaaaaaanz böse Klamotten! Wir werden sicher unseren Spass damit haben!

Moin Maschine!
Ebend, wenn die Arbeit nicht zu einem kommt, dann geht man zur Arbeit. Und da unten gibts ja auch jede Menge Metaller Pack!

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Maschinenmann schrieb:
So ähnlich halt!
Naja aber den Metallern da unten muss man mal zeigen wie man ne richtige Metal Party feriert, datt können die da net so richtig.:D

Und jetzt geh mal in den Franken Thread und mach dich mit der Aussage dort unbeliebt... :D ;)

Hallo MetalB!
War grad am Ort deines Arbeitsplatzes und hab nen neuen Perso beantragt. Und, Mami Mami, er hat garnicht gebohrt!