Membarus
W:O:A Metalmaster
Schweinchen schrieb:Man sollte aber trotzdem regelmässige Dauerfunktionstests durchführen![]()
![]()
Jap, das wäre wirklich zu empfehlen. Zu dir oder zu mir?

Schweinchen schrieb:Man sollte aber trotzdem regelmässige Dauerfunktionstests durchführen![]()
![]()

zu Dir! Das hat TraditionMembarus schrieb:Jap, das wäre wirklich zu empfehlen. Zu dir oder zu mir?![]()

Siecherheitshalber fuer alle noch einmal!TALKHEAVY schrieb:Samma Fridi, bei Dir steht zur Zeit aber wirklich einer auffer leitung, oder?
Das Konzert steht im Moment auf der Kippe! es gibt zu wenig Ticketvorbestellungen! Deshalb waere es gut wenn diejenigen, die auch hinwollen (Du hattest Dich gestern mit wem noch unterhalten? wars Northern oder Schweinchen?) hinwollen die Tix vorbestellen wuerden, damit die Resonanz groesser wird und die das Konzert nicht absagen!
Natuerlich wuerde ich erst morgen mein Gewinnspiel abwarten. Wenn ihr aber in jedem Fall hinwollt, wuerde ich euch raten, Tickets zu ordern und nicht an der Abendkasse kaufen zu wollen. Mit ertwas pech gibts dann naemlich keine Abendkasse wegen konzertausfall! Begriffen mein kleiner begriffsstutziger Freund? wenn Du so wieter machst, kommen mir Gedanken ob Du nicht mit dem reverend verwandt bist!![]()
![]()

Schweinchen schrieb:zu Dir! Das hat Tradition![]()

ohhhja! Obwohl Maraike eh im Urlaub istMembarus schrieb:OK, bei mir sind wir auch etwas ungestörter.. und der Stall ist größer![]()
![]()

Schweinchen schrieb:ohhhja! Obwohl Maraike eh im Urlaub ist
Hmm, ich muss mal ausmessen ein wie breites Bett ich in meine neue Wohnung stellen könnte...
Ist ja doch recht interessant![]()

Naja, ein bisschen mehr wäre schon.... ich mess das mal nachMembarus schrieb:hmm.. leider hast du nicht soviel Platz bei dir; oder wir müßten den Schreibtisch ganz anders hinstellen; dann passen aber die Knackwürste nichtmehr in deine Butze![]()

Dasses nich voll wuerde war mir klar, das ist ne Kultband und so ist das dann nun mal so. ich gehe davon aus, dass zu viele ihre Tics ander Abendkasse kaufen wollen, und das ist bei eh kleinem Publikumsaufkommen fuer ne Konzertagentur sehr schlecht zu kalkulieren. Noch ist nichts abgesagt. Aber wenn ihr in irgendwelchen anderen Foren rumturnt, dann kopiert Werbung aus meinem SCHEISS AUF ... post1 fuer den Auftritt da rein, O.K.?PowerMetaler schrieb:European Dissection Tour? Wer spielt denn da so?
@TH
Das ist ja furchtbar *brüllenddurchdenthreadrennt*, und ich hatte mich schon so gefreut.
@all
Los, Karten vorbestellen, aber zackig!!!
Wat issn mit Dir`wolltest Du nich auch hin?Schweinchen schrieb:Du kannst ja brüllend durch den Thread rennen (ist ja gute Tradition) aber zieh Dir doch vorher was an!![]()
Schweinchen schrieb:Naja, ein bisschen mehr wäre schon.... ich mess das mal nach![]()

Hab ich nie behauptet! Wann ist das dieses WE? Dann kann ich auch nicht.TALKHEAVY schrieb:Wat issn mit Dir`wolltest Du nich auch hin?
Es gibt schlimmere Arten zu sterben! Hab grad entdeckt dass es eine Fischart gibt die Deinen NIck teilt!Membarus schrieb:ok, dann quetsch ich dich wenigstens nichtmehr an die Wand![]()