Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Samma Fridi, bei Dir steht zur Zeit aber wirklich einer auffer leitung, oder? :D

Das Konzert steht im Moment auf der Kippe! es gibt zu wenig Ticketvorbestellungen! Deshalb waere es gut wenn diejenigen, die auch hinwollen (Du hattest Dich gestern mit wem noch unterhalten? wars Northern oder Schweinchen?) hinwollen die Tix vorbestellen wuerden, damit die Resonanz groesser wird und die das Konzert nicht absagen!
Natuerlich wuerde ich erst morgen mein Gewinnspiel abwarten. Wenn ihr aber in jedem Fall hinwollt, wuerde ich euch raten, Tickets zu ordern und nicht an der Abendkasse kaufen zu wollen. Mit ertwas pech gibts dann naemlich keine Abendkasse wegen konzertausfall! Begriffen mein kleiner begriffsstutziger Freund? wenn Du so wieter machst, kommen mir Gedanken ob Du nicht mit dem reverend verwandt bist! :D :D
Siecherheitshalber fuer alle noch einmal! :D

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Schweinchen schrieb:
ohhhja! Obwohl Maraike eh im Urlaub ist ;)

Hmm, ich muss mal ausmessen ein wie breites Bett ich in meine neue Wohnung stellen könnte...
Ist ja doch recht interessant ;)

hmm.. leider hast du nicht soviel Platz bei dir; oder wir müßten den Schreibtisch ganz anders hinstellen; dann passen aber die Knackwürste nichtmehr in deine Butze :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
European Dissection Tour? Wer spielt denn da so?

@TH
Das ist ja furchtbar *brüllenddurchdenthreadrennt*, und ich hatte mich schon so gefreut.

@all
Los, Karten vorbestellen, aber zackig!!!
Dasses nich voll wuerde war mir klar, das ist ne Kultband und so ist das dann nun mal so. ich gehe davon aus, dass zu viele ihre Tics ander Abendkasse kaufen wollen, und das ist bei eh kleinem Publikumsaufkommen fuer ne Konzertagentur sehr schlecht zu kalkulieren. Noch ist nichts abgesagt. Aber wenn ihr in irgendwelchen anderen Foren rumturnt, dann kopiert Werbung aus meinem SCHEISS AUF ... post1 fuer den Auftritt da rein, O.K.?