Fridi
W:O:A Metalhead
Ich glaube sowas in der Art hat der mega benutzt!
Oder hat er den Medicopter gerufen??Fragen über Fragen!!
Aber den Medicopter zu rufen wäre doch TOTAL VERRÜCKT!Fridi schrieb:Ich glaube sowas in der Art hat der mega benutzt!

Man ist so herrlich debil*ehrfürchtigesstaunen*Megatherion schrieb:Ich habe die erweiterte Suchfunktion genutzt *selbstaufSchulterklopf*

Jochen, ein Opfer der Sucht!TALKHEAVY schrieb:Hm, hier gehts ja ab ... erweitert suzchen...Susan verzweifelt gesucht ...![]()

das letzte was ich von denen gehört bzw. gesehen habe war so ein schmandiger Videoclip der mir irgendwie nicht gefallen hat...aber das ist ziemlich lange her. Werd mir mal ein paar Alben von ihnen besorgen die kamen ja hier nicht zum ersten Mal zur Sprache und wenn sie dir gefallen...Unlord war schließlich auch ein absolut genialer Tipp!Megatherion schrieb:Jetzt ja, hab mir gestern die "Venomous" geholt, saugeil !

Huch! Wasn dran?Colamann3798 schrieb:Hey, weiß jemand wo ich die Quittung für mein Fahrrad hingelegt hat? Wenn ich die finde, kann ich's nämlich wieder umtauschen...![]()
Herzliches BeileidColamann3798 schrieb:Die Hintergabel ist abgebrochen! AAAAAARG!!!![]()
![]()
![]()