Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
So, hab grad mal meinen Kontostand in Augenschein genommen: Ich komme heute abend nicht, und Donnerstag wird auch eng. Ich glaub mit meinem Wagen komm ich noch diese Woche zur Arbeit, und im Moped ist noch genug Saft für 2 mal nach RE fahren, dann is essig. Also euch allen viel Spass heut abend, tut mir leid TH.

Nimmt mich wer am Donnerstag günstig mit zum Turm?

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
So, hab grad mal meinen Kontostand in Augenschein genommen: Ich komme heute abend nicht, und Donnerstag wird auch eng. Ich glaub mit meinem Wagen komm ich noch diese Woche zur Arbeit, und im Moped ist noch genug Saft für 2 mal nach RE fahren, dann is essig. Also euch allen viel Spass heut abend, tut mir leid TH.

Nimmt mich wer am Donnerstag günstig mit zum Turm?
das frag ich euch auch :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
das frag ich euch auch :D
Hm, wenn einer zufaellig ueber GRanada faehrt, sagt Bescheid...
So, und ein noch langweiligerer Tag hinter mir... Erst inner SChule Gespraechsthema "Schoenheitsoperationen" (und ich so halb weggedoest ewrd gleich als erste gefragt "wie issen des in Deutschland so???" HALLLO!?!?!? Woher soll ich das wissen!!??!??!? Nja, und ich glaub, als ich denn ma so gesagt hab, dass die meisten Amis Girlies die sowat machen eh zu jung und zu doof sind, und dass deren Eltern, die ihren Kiddies des zum Schulabschluss schenken, dass man denen ne GehirnOP schenken sollte, YPS; ich glaub, da war der Groesste Teil der Klasse nich begeistert...
Den Rest des Tages gepennt, gleich evtl noch Fussi, aber dann wieder pennen...
Viele GRuesse, die PEnntuete....

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hm, geil, gar nix los,
nja, dann sind hoffetnlic halle brav da um TH die falschen Antworten zuzufluestern und ihn ganz an den Rand eines Nervenzusammenbruchs zu treiben *THmitleidigtaschentuchreich*

So, dann bin ich auch wech....