Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Oha, bitte nicht böse sein TH! Naja, dieses mal passte eigentlich alles, der Termin war mal einigermaßen massenkompatibel. Konntest du denn mit den wenigen Leuten wenigstens das durchziehen, was du so vorhattest, und ham alle gut mitgespielt?
Das schon, aber das stand in ueberhaupt keinem verhaeltnis zum aufwandt. Auch Eiche hatte echt reingeklotzt und die echt profissionellen Flyer entworfen und RICHTIGE Lose gemacht ... und dann sowas. Naja 5 Tics hab ich verlost, immerhin im gesamtwert von 175 € plus die Doro Sachen.

TALKHEAVY

PowerMetaler schrieb:
Also bei den 80ern würde bestimmt ne Gruppe fieses Pack mit COE Kennzeichen reinschneien!
Die wollten gestern auch kommen, gell? Wenn alle gekommen waeren, die wollten, waere es nicht so Flopp gewesen. Das ist leider immer das Problem, wenn man / ich was veranstalte(t). Es kommen nie die die zusagen. Manchmal mehr, was O.K. ist, leider manchmal viel zu wenig. So nervt das tierisch.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Mmmhh das dumme is halt dann für uns zwei Mal in der Woche nach MS zu düsen!
Wenn du dat 80er Quiz am Donnerstag machst is dat doch kein Ding hömma!

Kai666

Newbie
22 Sep. 2004
3
0
46
STEEL MEETS STEEL Festival 01.10.2004

Hallo Metaller,

ich möchte auf unser "STEEL MEETS STEEL"-Festival am Freitag den 01. Oktober 2004 hinweisen.
Veranstaltungsort ist das "Spektrum" in Castrop-Rauxel (Direkt an der A42, Ausfahrt Bladenhorst)
Die Halle bietet Platz für 1500 Headbanger, für Speis und Trank ist genügend gesorgt, außerdem
findet in einer kleineren Halle noch ein Metalmarkt statt.
Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 18,- Euro (Vorverkauf 15,- Euro).
Folgende Bands treten auf:

TANKARD (Headliner) - Deutschland
THE FORSAKEN (Co-Headliner) - Schweden
INTERITUS DEI - Rumänien
SCANNER - Deutschland
POUNDING DEAD HEART - Deutschland
ONEIROS - Deutschland

Einlaß ist um 18:00 Uhr
Beginn um 19:00 Uhr

Für weitere Fragen besucht bitte die Festivalseite unter
http://www.steel-meets-steel.de

Viele Grüße

Kai

TALKHEAVY

Fridi schrieb:
Mmmhh das dumme is halt dann für uns zwei Mal in der Woche nach MS zu düsen!
Wenn du dat 80er Quiz am Donnerstag machst is dat doch kein Ding hömma!
DAS ist genau das problem. Es soll NICHT am Donnerstag oder am Wochenende sein, um einen anderen Tag mal zu ahben um Leute in die Kneipe zu bekommen. Es geht ja darum mal ein paar leute mehr in den BT zu bekommen. Den Kneipen in MS gehts nicht richtig gut und das war eigentlich der Anlass sowas zu machen. Politik, you see?

VORSCHLAG. Ihr macht einen Thread auf und sucht mal einen/besser zwei als Alternativvorschlag , Termin aus und fuehrt ne Liste. Da hab ICH naemlich keinen Bock mehr drauf.
sollten genug dabei sein, ueberleg ichs mir vielleicht noch mal. Keinen Donnerstag und kein Wochenende!

TALKHEAVY

Kai666 schrieb:
Hallo Metaller,

ich möchte auf unser "STEEL MEETS STEEL"-Festival am Freitag den 01. Oktober 2004 hinweisen.
Veranstaltungsort ist das "Spektrum" in Castrop-Rauxel (Direkt an der A42, Ausfahrt Bladenhorst)
Die Halle bietet Platz für 1500 Headbanger, für Speis und Trank ist genügend gesorgt, außerdem
findet in einer kleineren Halle noch ein Metalmarkt statt.
Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 18,- Euro (Vorverkauf 15,- Euro).
Folgende Bands treten auf:

TANKARD (Headliner) - Deutschland
THE FORSAKEN (Co-Headliner) - Schweden
INTERITUS DEI - Rumänien
SCANNER - Deutschland
POUNDING DEAD HEART - Deutschland
ONEIROS - Deutschland

Einlaß ist um 18:00 Uhr
Beginn um 19:00 Uhr

Für weitere Fragen besucht bitte die Festivalseite unter
http://www.steel-meets-steel.de

Viele Grüße

Kai
Ach ... das gibts noch? ich dachte das waere vor 10 Jahren mal so gut wie pleite gewesen?

TALKHEAVY

VORSCHLAG. Ihr macht einen Thread auf und sucht mal einen/besser zwei als Alternativvorschlag , Termin aus und fuehrt ne Liste. Da hab ICH naemlich keinen Bock mehr drauf.
sollten genug dabei sein, ueberleg ichs mir vielleicht noch mal. Keinen Donnerstag und kein Wochenende![/QUOTE]
machen oder nich?