Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
MOIN MÜNSTA!!!!!!!!

Watt, seit 17 Stunden kein Post mehr hier? Verdammt.

Vanilla Coke ist das schlimmste was einem passieren kann, das ist fieser als jeder fiese Schnapps. Das kann man echt nur ohne zu schlucken reinlaufen lassen, wenns nix andere gibt.
Ich persönlich fand ja Cherry Coke ganz prickelnd, aber die hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen.

Hehe, Dämmerung war jut gestern, lustig wars mit euch!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
MOIN MÜNSTA!!!!!!!!

Watt, seit 17 Stunden kein Post mehr hier? Verdammt.

Vanilla Coke ist das schlimmste was einem passieren kann, das ist fieser als jeder fiese Schnapps. Das kann man echt nur ohne zu schlucken reinlaufen lassen, wenns nix andere gibt.
Ich persönlich fand ja Cherry Coke ganz prickelnd, aber die hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen.

Hehe, Dämmerung war jut gestern, lustig wars mit euch!
Cherry Cola fand ich zum kotzen. die schmeckte uimmer so '#rostig''. Details, was gabs noch ausser Persilpimmel?

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Cherry Details, was gabs noch ausser Persilpimmel?

Bei der Pimmelaktion war ich nicht am Ort des Geschehens, da denke ich mal schon auf dem Weg nach Münster.

Wir hatten nachher nur ne kleine Kissenschlacht, und ich wurde fast von Maya vergewaltigt. Viel mehr gabs nicht, außer betrunkenem fiesem Pack!

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
Bei der Pimmelaktion war ich nicht am Ort des Geschehens, da denke ich mal schon auf dem Weg nach Münster.

Wir hatten nachher nur ne kleine Kissenschlacht, und ich wurde fast von Maya vergewaltigt. Viel mehr gabs nicht, außer betrunkenem fiesem Pack!
guuut dass wir nach Münster gefahren sind, weit weg vom Persil :D :D
spielst du mit betrunkenem fiesem Pack auf mich an? Da hast du wohl Recht...ich hatte fiese Probleme mich zu artikulieren :eek: