TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich abstufe nicht, ich einstufe...Northern Death schrieb:Krabbelgruppe? Das war nur zu komplex für dich, deswegen stufst du es ab![]()

Du zweistufe?
Ich abstufe nicht, ich einstufe...Northern Death schrieb:Krabbelgruppe? Das war nur zu komplex für dich, deswegen stufst du es ab![]()

Augen auf beim Colakauf....Colamann3798 schrieb:AAAAAArrg!
Ich hab grad zwei Flaschen Cola gekauft, stell sie in de Kühlschrank, und was ist es? Light! UUUUAAAAARGH! NEEEEEEINN!
ICH WILL NICHT! WARUM MUSS DAS SCHICKSAL NUR SO GRAUSAM SEIN!?!

Ich will die unterschiedlichen Deckel wieder zurück!Karsten schrieb:Augen auf beim Colakauf....
Schlimmer wär wenns Vanillacoke wär. Habs neulich anner Kasse gerade noch gemerkt.![]()
Zucker schön und gut, aber die schmeckt scheiße....doppeluärks!Colamann3798 schrieb:Ich will die unterschiedlichen Deckel wieder zurück!
Und Vanilla Coke ist tausendmal besser als Light, in Vanilla ist wenigstens Zucker drin und kein fiese Süßstoff... uärks!
Ja aber Süßstoff!Karsten schrieb:Zucker schön und gut, aber die schmeckt scheiße....doppeluärks!

Kipp Bourbon rein, dann hats wenigstens ordentlich Kalorien...Colamann3798 schrieb:Ja aber Süßstoff!
Warum? Warum? Warum?
Was mach ich jetzt mit diesen zwei bekackten Flaschen Cola Light?

Karsten schrieb:Kipp Bourbon rein, dann hats wenigstens ordentlich Kalorien...![]()
Wo? Beim alten Sack oder beier GH?Maschinenmann schrieb:Moin moin biste gleich auch da??? Karsten
Find ich ueberhaupt nich, ich find die eiskalt Super!Karsten schrieb:Zucker schön und gut, aber die schmeckt scheiße....doppeluärks!
Cherry Cola fand ich zum kotzen. die schmeckte uimmer so '#rostig''. Details, was gabs noch ausser Persilpimmel?PowerMetaler schrieb:MOIN MÜNSTA!!!!!!!!
Watt, seit 17 Stunden kein Post mehr hier? Verdammt.
Vanilla Coke ist das schlimmste was einem passieren kann, das ist fieser als jeder fiese Schnapps. Das kann man echt nur ohne zu schlucken reinlaufen lassen, wenns nix andere gibt.
Ich persönlich fand ja Cherry Coke ganz prickelnd, aber die hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen.
Hehe, Dämmerung war jut gestern, lustig wars mit euch!
TALKHEAVY schrieb:Cherry Details, was gabs noch ausser Persilpimmel?
wo warst du, fieses Pack? Und wo war der Cola-Mann?TALKHEAVY schrieb:Cherry Cola fand ich zum kotzen. die schmeckte uimmer so '#rostig''. Details, was gabs noch ausser Persilpimmel?
guuut dass wir nach Münster gefahren sind, weit weg vom PersilPowerMetaler schrieb:Bei der Pimmelaktion war ich nicht am Ort des Geschehens, da denke ich mal schon auf dem Weg nach Münster.
Wir hatten nachher nur ne kleine Kissenschlacht, und ich wurde fast von Maya vergewaltigt. Viel mehr gabs nicht, außer betrunkenem fiesem Pack!