Persil!
W:O:A Metalmaster
aha. verstehe.Beadhanger schrieb:die neue platte is so äh....ja HAAAAAARRRRRGGGHH!!!!!!! halt![]()
aha. verstehe.Beadhanger schrieb:die neue platte is so äh....ja HAAAAAARRRRRGGGHH!!!!!!! halt![]()
*Respekt* Du hast das verstanden? Alle Achtung!Persil! schrieb:aha. verstehe.
Ich glaube zumindest das verstanden zu haben...TALKHEAVY schrieb:*Respekt* Du hast das verstanden? Alle Achtung!
Jaja, der meister. hast mir noch einiges voraus!Persil! schrieb:Ich glaube zumindest das verstanden zu haben...

jemand der Talkheavy so einiges vorraus hat? Respekt!TALKHEAVY schrieb:Jaja, der meister. hast mir noch einiges voraus!![]()
Kann ich denn keinem meine beiden Liebsten anvertrauen????TALKHEAVY schrieb:Mama WaPi wird besrtimmt boese heute abend mit ihren Kindern: Das eine saeuft sich Artikulationsprobleme an, die andere fotografiert Pimmel .... schoene Familie.
*GGG*Northern Death schrieb:Amon Amarth hier, Amon Amarth da, Amon AmArsch....
babidibidi -Amon Amarth- Babidibidi -Amon Amarth -babidibidi, dibidi.... -Amon Amarth-
ihr wisst was ich sagen will![]()

Natürlich nicht. Aber das hättest du wissen sollen...WarriorPrincess schrieb:Kann ich denn keinem meine beiden Liebsten anvertrauen????

Ja, ich hatte einfach nur Hoffnung....Karsten schrieb:Natürlich nicht. Aber das hättest du wissen sollen...![]()

Etwas naiv. Das muß ich ja sagen...WarriorPrincess schrieb:Ja, ich hatte einfach nur Hoffnung....
Aber die truegt ja immer![]()
![]()

Nee, einfach nur zuuuu optimistisch mit zuviel Glauben an das Gute im Menschen, aber haette wirklich realistisch sein und wissen muessen, dass es das bei metallern nich gibtKarsten schrieb:Etwas naiv. Das muß ich ja sagen...![]()

Glueckwunsch! WaPi HILFÄ! Die Kinder laufen aussem Ruder! *ueberfordertis*WarriorPrincess schrieb:So, und mit diesem post im naechsten hunderter erstma wieder genug
*bierhinstellundkeinecervezaweildienichschmeckt*
Einfach maso.....
Pwersil! hat eine spezielle genetische Disposition die unter gewissen sozialen Voraussetzungen ihn dazu befaehigt ueber sich und mich hinauszuwachsen ... aeh psychisch...Northern Death schrieb:jemand der Talkheavy so einiges vorraus hat? Respekt!