Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Northern Death schrieb:
je öller je döller...wie kommts? schläfst du so gerne?

Und mal wieder hat hier Stundenlang keiner was gepostet. Ich war grad HInterreifen abnutzen und sinnlos Sprit vernichten.

Am Turm bin ich übrigens morgen auf jeden Fall auch.

Im übrigens bin ich seit heute für die Einführung der 3 Tage Woche, zumindest was diese Woche angeht: Fühle mich jetzt schon wie Freitag abend, KO für 2. Naja, morgen ist Cheffe in Urlaub, und wir verlagern das Büro nach draußen..... in ein Straßenkaffee, oder sowas in der Art.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Und mal wieder hat hier Stundenlang keiner was gepostet. Ich war grad HInterreifen abnutzen und sinnlos Sprit vernichten.

Am Turm bin ich übrigens morgen auf jeden Fall auch.

Im übrigens bin ich seit heute für die Einführung der 3 Tage Woche, zumindest was diese Woche angeht: Fühle mich jetzt schon wie Freitag abend, KO für 2. Naja, morgen ist Cheffe in Urlaub, und wir verlagern das Büro nach draußen..... in ein Straßenkaffee, oder sowas in der Art.
Hauptsache, dein Scheffe liest das hier nicht :D

Nja, war grad lecker mit meinen Eltern speisen, mjammi.
Jez ma sehen, werde ma recherchieren, wieviel CDs ich In Spanien noch zuladendarf, so Gepäckmäßig....

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
????????????

Wiso du nicht??Wenn du jetzt schon Koffer packst bist du doch wohl bis heut Abend fertig!Denk dran WaPi du darfst nur 20 kg mitnehmen! ;)