Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Drückt mir (und euch auch ;) ) mal die Daumen.
Sonntag kommt eine Wohnungsinteressentin mit Musikgeschamck zum Anscheuen *freuhüpfspringjubel*
Per email scheint die supernett zu sein, is auch keine von den NUNO's, sie hat momentan ihre Europe/ Van halen Phase sagt sie ....
jajajajajajaja.....
*frehüpfsppring*
hach, wör ja cool, wenn das klappen würde....

Oh ja, da drück ich mir die Daumen!!!! Bin grad zu Hause aufgeschlagen, hab die Kiste ins Netz geschmissen, Van Halen angemacht, und dann das hier gelesen :D.
Hey Wapi! Soll ich Sonntag auch zur Objektiven Beurteilung der...ähm, Wohnung ;) vorbei schauen? ;)

Dann auf gutes Gelingen. Entschuldigt übrigens meine schlechte Laune gestern am Turm, muss ja auch mal sein.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Oh ja, da drück ich mir die Daumen!!!! Bin grad zu Hause aufgeschlagen, hab die Kiste ins Netz geschmissen, Van Halen angemacht, und dann das hier gelesen :D.
Hey Wapi! Soll ich Sonntag auch zur Objektiven Beurteilung der...ähm, Wohnung ;) vorbei schauen? ;)

Dann auf gutes Gelingen. Entschuldigt übrigens meine schlechte Laune gestern am Turm, muss ja auch mal sein.

*ggg*
Nee, ich denk ma, ich kann das auch objektiv beurteilen. Laut TH bin ich ja eh keine Frau, sondern ne WaPi, also sollte ich das schaffen ;)
Kein Problem @ fgestern. Irgendwie hatten die alle gestern. Hoffe nur, dass das nicht an der BusIrrfahrt gelegen hat ;)
Also, es sei dir vergeben!
und jezt WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!