Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Moin zusammen,

also da das echt nur ne Sache von 10 Minuten is, dachte ich so gegen 8 wär ok. Hab allerdings leider kein Auto mehr.

Bier is vorhanden. Meine Addy lautet nun Twenteweg 15.

Falls jemand mit Auto dabei wär, könnten wir uns ja am Turm treffen und dann zusammen hinfahren.

Bis dahin,

Axel

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Moin Moin!

Jau Axel mal sehn wie das läuft!Mein Auto is im Arsch!Muss sehen das mich irgendwer mit nach MS nimmt sonst sieht es schlecht aus!Ich rufe Dich im Laufe des Tages nochmal an!

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Axel2 schrieb:
Moin zusammen,

also da das echt nur ne Sache von 10 Minuten is, dachte ich so gegen 8 wär ok. Hab allerdings leider kein Auto mehr.

Bier is vorhanden. Meine Addy lautet nun Twenteweg 15.

Falls jemand mit Auto dabei wär, könnten wir uns ja am Turm treffen und dann zusammen hinfahren.

Bis dahin,

Axel
also ich helfe gerne und die Idee, sich am Turm zu treffen wäre deswegen optimal!
Ach ja, guten Morgen allerseits!

Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
TALKHEAVY schrieb:
Das glubße doch wohl selpß nich, oder? Wo bleibt eigentlich WaPi? Die ist doch sonß immer so um die Zeit hier?! Sucht die ihre kalten Pizzen? *aufdie Uhrschiel*
also gestern Abend ging es ihr nicht so gut, hatte Halsschmerzen udn Erkältung...vielleicht ist sie echt noch im Bett. Hehe, und ich kann hier unbeaufsichtigt mein Unwesen treiben :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
also gestern Abend ging es ihr nicht so gut, hatte Halsschmerzen udn Erkältung...vielleicht ist sie echt noch im Bett. Hehe, und ich kann hier unbeaufsichtigt mein Unwesen treiben :D
Nein, sie lebt noch...
Hab grad erstma den halben Edeka auf Trab gebracht, wegen mienr Foddos.
Hab denen, wo heute Neueröffnung war, erstma lautstark klargemacht,m dass es doch echt ne unverschämtheit is, dass die immernoch nicht da sind, wo ich die letzten MOntag hingebracht hab... "Ja, aber wir haben doch bis heute umgebaut"... Ja und??? Entwickelt ihr die alle selbst zuhaus... NJa, angeblich sollen die jez morgen dann auf jeden Fall da sein :rolleyes:
Nja, jez erstma sehn, ne Wanne nehmen, und ma wieder ne Pizza (eine Woche keine, ich glaub DAS war'S , was mein Immunsystem geschwächt hat;) )

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Also, ich kann axel auch ein wenig helfen, da Juggern für mich wegen leichtem anfall von Tod nach nem 2Metersprint ausfällt....
Würde dann evtl mit Bus kommen, was is besser linie 5 oder 11??? Stadtplan is da so unklar....

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Sagt mal haben ein oder zwei von Euch neben dem Colamann noch Zeit und Lust mir Samstag nachmittag beim Umziehen zu helfen? Je mehr wir sind desto weniger muss der einzelne schleppen. Hier hab ich nen Aufzug und in Gievenbeck wohn ich quasi Erdgeschoss, also so gut wie keine Treppen *werbungmach* Wer isn nu im Turm heut?

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
@ WaPi: Die 5 hält noch näher bei uns, aber das ist bloß ein Unterschied von 200 Metern. Mit der 11 steigste Gescherweg aus, gehst weiter in Fahrtrichtung und die erste links rein. Mit der 5 steigste Asbeckweg aus und direkt rechts rein. Dann biste in beiden Fällen da.