WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
NMP????Maschinenmann schrieb:Doch verdammt, watt den nu mit NMP!!! Haaaaaaaaaaaaalllllllllllllloooooooooooooo
NMP????Maschinenmann schrieb:Doch verdammt, watt den nu mit NMP!!! Haaaaaaaaaaaaalllllllllllllloooooooooooooo
achsoooo, Nebelmond...wenn du noch einen Helm hast wäre das eine feine idee, die richtigen Sachen sidn kein Problem. Aber warum möchtest du nicht lange bleiben?PowerMetaler schrieb:Moppi meint die Nebelmondparty.
Beim Blick aus dem Fenster hab ich so garkeine Lust auf Grillen, und ich hab auch keinen Plan wie das mit Hinkommen ist... Mein Auto ist putt, Mutter ist nicht daheim und mim Wagen unterwegs, und für Moped ist das Wetter einfach zu mies.
@Flo
Tätste die richtigen Sachen anziehen würd ich dich wohl hinten drauf packen, aber ich würd glaube ich nicht lange bleiben.
PowerMetaler schrieb:Moppi meint die Nebelmondparty.
Beim Blick aus dem Fenster hab ich so garkeine Lust auf Grillen, und ich hab auch keinen Plan wie das mit Hinkommen ist... Mein Auto ist putt, Mutter ist nicht daheim und mim Wagen unterwegs, und für Moped ist das Wetter einfach zu mies.
@Flo
Tätste die richtigen Sachen anziehen würd ich dich wohl hinten drauf packen, aber ich würd glaube ich nicht lange bleiben.
aso, nja, dab in ich ja eh in Spanien...PowerMetaler schrieb:Moppi meint die Nebelmondparty.
@Flo

zu Käte jetzt auch ne? *meld!!!*Maschinenmann schrieb:Na endlich!
Naja ewentuell fahre ich mit meinem Wagen und bis jetzt hat sich nur der Seppelwolf gemeldet!
Nee, ich glaub zur NMP, wenn ich des richtig verstanden hab....Northern Death schrieb:zu Käte jetzt auch ne? *meld!!!*
ach VERDAMMTWarriorPrincess schrieb:Nee, ich glaub zur NMP, wenn ich des richtig verstanden hab....

Kleidungstechnisch ist das kein Problem. Dann eher wegen des Wetters...PowerMetaler schrieb:@Northern
Warum ich nicht lange möcht? Bis wir da sind ist bestimmt halb 8 oder so.... Morgen muss ich arbeiten, und länger als 20 min kann ich eure Vater Mutter Kind Spiele nicht am Kopp haben. Helm hab ich da. Wenn du deine Krachtlederne anziehst würd das wohl gehen.
Northern Death schrieb:Kleidungstechnisch ist das kein Problem. Dann eher wegen des Wetters...