Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Habt ihr eigentlich mal rausgeguckt...äh...not the perfect Grillwetter I think...müssen wir wieder im Haus grillen... :D
Hm, ja, Sonne kann schon störend sein beim Grillen... :rolleyes:
Wann soll das anfangen, wann soll ich in appelhülsen eintrudeln?Und hättest du dann nich noch nen Platz frei? Du weißt ja, ich kann mich ohne Probleme sogar hinter dich setzen....

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
WarriorPrincess schrieb:
Wann soll das anfangen, wann soll ich in appelhülsen eintrudeln?Und hättest du dann nich noch nen Platz frei? Du weißt ja, ich kann mich ohne Probleme sogar hinter dich setzen....

Wie watt jetzt Sonne oders, da geht doch auch ein Regenschirm!!!
Ihr wollt doch auch Metal sein, oder?!?!?

Moin Leutz

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
WarriorPrincess schrieb:

Ich weiss ja noch nicht mal genau obs nu heute stattfindet, die Käte wollte mich noch anrufen aber ich bin zur Zeit noch inner Firma....