Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Fridi schrieb:
Ich wäre eher für grillen!Is nich so teuer!Und außerdem ist Kino "untreu" wenn man stattdessen FLEISCH essen kann! :D :D :D
mir gefällt beides, Essen ist immer gut. Ich schreib dich morgen einfach mal an, dann schauen wir weiter wenn das okay ist...und ich gehe nun auch schlafen, selbst auf die Gefahr hin dass WaPi ein zweites mal zurückkommt. Spammen war ja mal wieder erfolgreich :rolleyes: wünsche eine angenehme Nacht

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Fridi schrieb:
Aha das klingt ja nach einer feucht frohliches Programieraktion!
Was ist das denn für nen Spiel??
So öhnlich wie Diablo, hack & slay halt, nur dass es statt Monstern nur andere Mitspieler gibt und man in Teams gegeneinander antritt...

Ich guck grad mal ob unsere Infopage schon on ist...

Mist! Hat Sven noch nicht on gestellt...

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Fridi schrieb:
Hey cool!Kann man sich dann sauegn??
Kann man glaub ich jetzt schon, ist aber noch heavy under construction... Vielleicht lohnt es sich ab nächster Woche den Link für den Windowsinstaller hier zu posten (im Moment ist da eh was kaputt in dem File) Dann kannst Du Dioch am Alphatest beteiligen ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
*maldieletztenSeitendurchgelesenhat*

aye.. ihr Männers seid ja wirklich arme Geschöpfe *tätschel* *Liegecouchaufstell* *TalkShowanknipps* :D :D