Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
*sichdraufstürzt*

Hm, oki, ein kleiner Grund, ma ausnahmsweise etwas länger wach zu bleiben , nimm dir man Beispiel an deiner großen Schwester Käte, die pennt garantiert scho wieder in irgendner Ecke....
würde ich auch tun wenn ich sternhagelvoll wäre!
Dass du mir allerdings dazu rätst mir ein Beispiel an MauseKäte zu nehmen beängstigt mich zutiefst und erschüttert mein Vertrauen in deine Erziehungskünste

Zuletzt bearbeitet:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
ach ja? und dann schleichst du dich wieder hinterrücks zurück in den Thread ja ja das kenenn wir. Pommes hatte recht, Frauen sind böse :(
Ich bin gerne bööööse....
deswegen geh ich jetzt ins Bett, weil wer als erster im Bett is, is am Bööööösesten....
also:
Auf die Plätze, fertig loooooos....
*losrennt*
[Stimme aus dem off: ERSTE!!!!!]

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
Ich bin gerne bööööse....
deswegen geh ich jetzt ins Bett, weil wer als erster im Bett is, is am Bööööösesten....
also:
Auf die Plätze, fertig loooooos....
*losrennt*
[Stimme aus dem off: ERSTE!!!!!]
ich dachte die Stimmen würden nur zu mir sprechen. Wer als erstes im Bett ist hatte den wenigsten Schlaf=true .. oder das geringste Durchhaltevermögen=untrue
:Zwiespalt: