WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Ha, ich aber auch....Northern Death schrieb:ERWISCHT!!! mit so etwas hinterlistigem habe ich aber gerechnet hehe![]()
und jez ab in die kIste....
Ha, ich aber auch....Northern Death schrieb:ERWISCHT!!! mit so etwas hinterlistigem habe ich aber gerechnet hehe![]()

*sichdraufstürzt*Northern Death schrieb:*nachträglichwegen200PostsbisschenWikingerblutindenThreadstell*
Gibts schon @Lösung.Fridi schrieb:Hallöchen!!
Schweinchen erzähl bitte mehr von deiner Penisgröße!Wenn du Probleme hast kannst du uns hier gerne alles erzählen und dein Herz ausschütten!Wir werden da eine Lösung finden!![]()
Nein ernst beiseite! Ich muss hier noch was schaffen! 
würde ich auch tun wenn ich sternhagelvoll wäre!WarriorPrincess schrieb:*sichdraufstürzt*
Hm, oki, ein kleiner Grund, ma ausnahmsweise etwas länger wach zu bleiben , nimm dir man Beispiel an deiner großen Schwester Käte, die pennt garantiert scho wieder in irgendner Ecke....
Hm ja, keine Peilung. Hab da in letzter Zeit keinen gesehen, wahrscheinlich wegen Ferien, weil sieht so aus, als ob des Equipment immernoch da steht...Fridi schrieb:Hey Ho WaPi!
Sag mal was is denn nu mit dem Raum eigentlich??Lass ma endlich was zusammen zocken!![]()
Hm gut, dann trinken wauns noch nen Wikingerblut und dann geht jeder ins Bett...Northern Death schrieb:würde ich auch tun wenn ich sternhagelvoll wäre!
ach ja? und dann schleichst du dich wieder hinterrücks zurück in den Thread ja ja das kennen wir. Pommes hatte recht, Frauen sind böseWarriorPrincess schrieb:Hm gut, dann trinken wauns noch nen Wikingerblut und dann geht jeder ins Bett...

Ich bin gerne bööööse....Northern Death schrieb:ach ja? und dann schleichst du dich wieder hinterrücks zurück in den Thread ja ja das kenenn wir. Pommes hatte recht, Frauen sind böse![]()
ich dachte die Stimmen würden nur zu mir sprechen. Wer als erstes im Bett ist hatte den wenigsten Schlaf=true .. oder das geringste Durchhaltevermögen=untrueWarriorPrincess schrieb:Ich bin gerne bööööse....
deswegen geh ich jetzt ins Bett, weil wer als erster im Bett is, is am Bööööösesten....
also:
Auf die Plätze, fertig loooooos....
*losrennt*
[Stimme aus dem off: ERSTE!!!!!]
nein, Turm ist ja erst übermorgen...Fridi schrieb:Gute Nacht WaPi!
Flo weißt du eigentlich was nun Morgen los is??
aber bevor wir zu gar nichts kommen könnten wir ja was organisieren?hehe, habe auch von beidem gehört und es gefällt mir beides. Und man soltle meinen dass wir eins davon wohl auf die Reihe bekommen?Fridi schrieb:Jau der pommes meinte was von Kino und irgendwie schwirrt noch grillen bei Käte durch die Weltgeschichte!Ich weiß es nich!