WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
*mitpomesentrisseneraxtschweinchenentwaffnetund nächstewaffeeinsammelt*Schweinchen schrieb:*auchaxtzurhandhab*
Danke danke!![]()
*mitpomesentrisseneraxtschweinchenentwaffnetund nächstewaffeeinsammelt*Schweinchen schrieb:*auchaxtzurhandhab*
Danke danke!![]()
WarriorPrincess schrieb:*pomesüberwältigtundaxtentreißt*

blau ist schön...aber wer denn im Bau? Wie darf ich mir das denn vorstellen? Ein paar von THs verrückten Saufkumpanenn wurden wegen erhöhten Anzeichen eines Extase-Zustands der Gesellschaft zuliebe Hops genommen?TALKHEAVY schrieb:Dann is ja gut. Alles bekloppt, ich blau und alle im Bau!![]()

Toll, jez liegst du nur verdattert und entwaffnet auffem Boden...PowerMetaler schrieb:Und wieder hat ein Trick funktioniert!![]()
![]()
![]()
Er meinte alle inner Falle...Northern Death schrieb:blau ist schön...aber wer denn im Bau? Wie darf ich mir das denn vorstellen? Ein paar von THs verrückten Saufkumpanenn wurden wegen erhöhten Anzeichen eines Extase-Zustands der Gesellschaft zuliebe Hops genommen?![]()
Und ich hab mich scho gewundert, wie Löcher kryptisch sein könnten....Schweinchen schrieb:Ich hasse kryptische, nicht eindeutig identifizierbare LaTeX-Fehler! (Und nein, es geht nicht um Löcher in Kondomen...)
da war ich nicht der einzige...ich weiß, du bist im Bett, jaaaaaaaaaa, aber wenn ich sage im Bett stelle ich mir darunter friedliches Schlafen im Dunkeln vor und nicht sowas fieses wie "aus dem Bett raus Laptop bedienen"WarriorPrincess schrieb:Er meinte alle inner Falle...
so wie jeder brave Black Metaller
Wolltest du nicht ins Bett????
Ha, da bin ich schoma im Nachteil, bei mi r wird 's wegen Nachbar's HaustürHalogenStrahler nich dunkel.....Northern Death schrieb:da war ich nicht der einzige...ich weiß, du bist im Bett, jaaaaaaaaaa, aber wenn ich sage im Bett stelle ich mir darunter friedliches Schlafen im Dunkeln vor und nicht sowas fieses wie "aus dem Bett raus Laptop bedienen"
Bau means home. Wenn nicht, haett ihs ja gar nicht schreiben koenne, gell? Mist gleich wirds wieder hell... *mistundverflucht*Northern Death schrieb:blau ist schön...aber wer denn im Bau? Wie darf ich mir das denn vorstellen? Ein paar von THs verrückten Saufkumpanenn wurden wegen erhöhten Anzeichen eines Extase-Zustands der Gesellschaft zuliebe Hops genommen?![]()
Hst DU die KONDOME; DIE ICH LETZTES MAL GEKAUFT HATTE; SPONSORN WOLLTE UND SICH ALLE ZIERTEN????Schweinchen schrieb:Ich hasse kryptische, nicht eindeutig identifizierbare LaTeX-Fehler! (Und nein, es geht nicht um Löcher in Kondomen...)
hättest du schon schreiben können weil ich ja nicht vermutet hatte dass Du Hops genommen wurdest, sondern nur Saufkumpanen von dirTALKHEAVY schrieb:Bau means home. Wenn nicht, haett ihs ja gar nicht schreiben koenne, gell? Mist gleich wirds wieder hell... *mistundverflucht*

schlafe den schlaf der Gepowerten! Gute Nacht!PowerMetaler schrieb:So ihr Lieben (oder Bösen). Werd mich nu auch meinem Bettchen nähern und in nen tiefen Powerschlaf fallen. Bis morgen!