Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
da war ich nicht der einzige...ich weiß, du bist im Bett, jaaaaaaaaaa, aber wenn ich sage im Bett stelle ich mir darunter friedliches Schlafen im Dunkeln vor und nicht sowas fieses wie "aus dem Bett raus Laptop bedienen"
Ha, da bin ich schoma im Nachteil, bei mi r wird 's wegen Nachbar's HaustürHalogenStrahler nich dunkel.....
Und friedlich...
*ggg*
muss ich mir merken, wenn mir ma wieder n Balckie erzählen will "ich bin nich friedlich", dann kann ich kontern , "Doch, wenn du schläfst"
Und dann fang ich am besten an zu laufen....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
blau ist schön...aber wer denn im Bau? Wie darf ich mir das denn vorstellen? Ein paar von THs verrückten Saufkumpanenn wurden wegen erhöhten Anzeichen eines Extase-Zustands der Gesellschaft zuliebe Hops genommen? :D
Bau means home. Wenn nicht, haett ihs ja gar nicht schreiben koenne, gell? Mist gleich wirds wieder hell... *mistundverflucht*