Hmm, wenn ich da jetzt drauf eingehe schaff ich heut noch die 500PowerMetaler schrieb:Schweinchen ist ja nur ein Schweinchen...
Frauen sind aber schon die eigentlichen Schweine.

Schweinchen schrieb:Hmm, wenn ich da jetzt drauf eingehe schaff ich heut noch die 500![]()
Da spricht einer, der die Erkenntnis über Frauen in seiner Sig hatPowerMetaler schrieb:Schweinchen ist ja nur ein Schweinchen...

das ist der Pommes, wie man ihn kennt und...was auch immer. Hoffen wir nur dass nicht jeder hier ins Forum schautPowerMetaler schrieb:Frauen sind aber schon die eigentlichen Schweine

Und wer zett punkt be punkt nicht????Northern Death schrieb:das ist der Pommes, wie man ihn kennt und...was auch immer. Hoffen wir nur dass nicht jeder hier ins Forum schaut![]()
PowerMetaler schrieb:Schweinchen ist ja nur ein Schweinchen...

Falls Du das Membi meinst... Die ist jetzt im Bett. Ausserdem hätte ich sie nur verteidigt!PowerMetaler schrieb:Besser nicht, der "Feind" hört mit.

Northern Death schrieb:das ist der Pommes, wie man ihn kennt und...was auch immer. Hoffen wir nur dass nicht jeder hier ins Forum schaut![]()
hehe Frauen sidn Schweine, Feinde und wenn amn über sie lästert treibt das also rettungslos die posts in die Höhe...geht jetzt die allgemeine Männer-Lästerrunde los?PowerMetaler schrieb:Besser nicht, der "Feind" hört mit.

WarriorPrincess schrieb:Und wer zett punkt be punkt nicht????
na aber denk doch z.b. mal an die eine da, die du auf der Best of both treffen willst...was würde das für einen Eindruck machen wenn sie sowas von dir hier lesen würde?PowerMetaler schrieb:Wer sollte es denn deiner Meinung nach nicht tun? Noch gehts hier doch ganz gesittet zu, ne!

JAAAAA!!!Northern Death schrieb:hehe Frauen sidn Schweine, Feinde und wenn amn über sie lästert treibt das also rettungslos die posts in die Höhe...geht jetzt die allgemeine Männer-Lästerrunde los?![]()
*FREUHÜPFfreuhüpffreu...*Northern Death schrieb:na aber denk doch z.b. mal an die eine da, die du auf der Best of both treffen willst...was würde das für einen Eindruck machen wenn sie sowas von dir hier lesen würde?![]()

Northern Death schrieb:na aber denk doch z.b. mal an die eine da, die du auf der Best of both treffen willst...was würde das für einen Eindruck machen wenn sie sowas von dir hier lesen würde?![]()