Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Verdammt, auffem rueckweg ausser Stadt bin ich dann doch wieder im Stammturm gestrandet, mannometer... *stoehn* war ganz gut besucht gestern, auch die nicht-Stammturm-Leute. Der Häring war ganz zufieden!

Das Schwein wird mir immer sümpathischer -- :( Mist wenn das so weitergeht kann ich ihn am Ende doch nich essen ... :(
Jaja, wenn man einmal ne persönliche Beziehung zum Schlachtvieh aufbaut... :(

Ich ruf Dich aber weiter zum Schweinekannibalismus auf, verhungern wirst Du schon nicht! ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Wenns nich geht von meiner Seite aus, musst Du evtl. zu meinem Wohle Selbstmord begehen, O.K.? Waere nett!
Selbstmord verstösst gegen meine religiösen Grundsätze...

Hmm, wenn ich ein muslimisches Schwein wäre dürfte ich nicht mal zum Kannibalismus aufrufen, oder? :eek:

Religion ist kompliziert! :confused: :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Selbstmord verstösst gegen meine religiösen Grundsätze...

Hmm, wenn ich ein muslimisches Schwein wäre dürfte ich nicht mal zum Kannibalismus aufrufen, oder? :eek:

Religion ist kompliziert! :confused: :D

Wenn du ein muslimisches Schwein wärst, müsstest du dich nach dem gestrigen Abend selbst kasteien oder sowas...
Ein SChwein und Alkohol, das widerspricht glaub ich beides den muslimischen Grundregeln des Lebens oder sowas....