Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
schade dass das Münstererland soo weit weg is - das hätt ich mir gerne angekuckt :D
*gg*
Ich schreib'S ma hier ausführlich hin...
Hauptsache, dass die notfalls auch Samstags fotolieferungen kriegen. War leider beim Edeka, aber bei unserem im Sauerland hat man die spätestens zwei Tage später...
Und der nächste richtige Fotoladen hier is so weit wech...

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
WarriorPrincess schrieb:
*gg*
Ich schreib'S ma hier ausführlich hin...
Hauptsache, dass die notfalls auch Samstags fotolieferungen kriegen. War leider beim Edeka, aber bei unserem im Sauerland hat man die spätestens zwei Tage später...
Und der nächste richtige Fotoladen hier is so weit wech...
na dann ma viel glück ! und wenn ses morgen nich haben ... du weisst wasste zu tun hast :rolleyes::D;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
mit dir is ja nich zu spassen ... :rolleyes: gut dass du nichts gegen mich hast :D
*gg* der alte Mann behauptet auch immer, dass hier alle Angst vor mir hätten..
versteh ich nich... Einige fressen mir sogar aus der Hand ;)
Hm, gut , vielleicht ein ZTeichen von Unterwerfung oder doch weher Zeichen dafür dass Familienbande viel ausmachen!?!? :D :D :D
Nee, im Ernst, was sollte ich gegen dich haben??? *mawiedercodoblümchenschenkt*