Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich war im Kino! *stolzist* In sonnem neumodischen Ding mit Farbe UND Ton!

Der Film war ...O.K. ich glaub ich haette lieber I, Robot oder Spiderman II gesehehn, naja aber mein Kumpel war gluecklich... nunja so sollte es ja sein.

Wa-pp-i wir danken Dir --fuer je-ne Plaetze hier - wir dan-ken Dir!

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich war im Kino! *stolzist* In sonnem neumodischen Ding mit Farbe UND Ton!

Der Film war ...O.K. ich glaub ich haette lieber I, Robot oder Spiderman II gesehehn, naja aber mein Kumpel war gluecklich... nunja so sollte es ja sein.

Wa-pp-i wir danken Dir --fuer je-ne Plaetze hier - wir dan-ken Dir!
Wenn euch die Plätze zugesagt haben, immer gerne doch!
Nja, der Film hat ziemlich gespaltene Kritiken geriegt, ich selbst mach mir nach Wacken ma 'n Bild davon...
So, bin jez fertig mit packen, hab Waffeln gebacken, und außer nochma kurz durch's Zimmer saugen hab ich nix mehr zu tun, um meine Vorfreude in griff zu kriegen
*hüpfhüpfhüpfhüpf*

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Nja, der Film hat ziemlich gespaltene Kritiken geriegt, ich selbst mach mir nach Wacken ma 'n Bild davon...
So, bin jez fertig mit packen, hab Waffeln gebacken, und außer nochma kurz durch's Zimmer saugen hab ich nix mehr zu tun, um meine Vorfreude in griff zu kriegen
*hüpfhüpfhüpfhüpf*

Die Plaetze waren SUUUper! fuer mich ja immer ganz wichtig! Muss ich mir merken. L 13-16 rulen!

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
*hüpfhüpfhüpfhüpf*

Die Plaetze waren SUUUper! fuer mich ja immer ganz wichtig! Muss ich mir merken. L 13-16 rulen! Fahrt ihr heute oder morgen?

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Hey, Ihr müsst dann ganz alleine brav den Thread oben halten... Kommentier ruhig alles, was du siehst, was dir die Kameras zeigen....
Keine Sorge, das mnach ich sowieso... ;)

Wenn irgendwo Auitogramme rumliegen ... dek an mich#! besoffenen kannße se ruhig klauen.

So ich offe mal! Ich wuensche euch ein traumhaft schoenes WE!