Persil!
W:O:A Metalmaster
codo der 3. schrieb:ich nehm nen 2. mit - für alle fälle![]()

Ich nehm nach Wacken auch immer ne 2. Unterhose mit - für alle Fälle.

codo der 3. schrieb:ich nehm nen 2. mit - für alle fälle![]()

Persil! schrieb:
Ich nehm nach Wacken auch immer ne 2. Unterhose mit - für alle Fälle.![]()

Beadhanger schrieb:haaaa ich kann nich mehr *bauchschmerzenhat*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

codo der 3. schrieb:
wirst am end so kurz vor wacken noch krank ???

gott sei dank ! net dass wos schlimmers is bubBeadhanger schrieb:*tiefatmet* ne ght schon wieder....![]()

*hrrrmpf*codo der 3. schrieb:<- nochma durch den Münstererthread läuft undaus versehen mit nutella kleckst
*wink*![]()
Armes Tuck tuck...dafuer hasse jetzt erst Mal Deine Ruhe! Such Dir in Ruhe watt Neues zum mitbewohnern aus, nimm bloss nich die erste beste, das kann echt tragisch enden.WarriorPrincess schrieb:Moin!
Bah, da wird man am ersten richtigen Semesterfereientag um viertel vor acht von seinem Handy geweckt, weil irgendne Bayerntuse so clever war ihrem lästigen betrunkenen Kerl, den sie nich wil, einfach irgendne Handyy nummer zu geben, die dann meine is... Versteh einer ma nen betrunkenen Bayern - sowohl vom Sinn als auch vom artikulatorischen her ne Herausforderung...Neee, echt ...
![]()
Naja, kann ich jez wenigstens alles einkaufen, was meine Ex_mitbewohnerin mitgenommen hat: Klopapier...(gut dass ich noch ne Rolle in meiner immmer npoch nich ganzausgepackten DongTasche hatte, die is doch bescheuert. Nimmt echt die angefangene rolle mit!!!!)
Dann sowieso noch Besteck, weil das gehörte ihr, Futteralien, aber die ahab ich ja eh nie im Kühlschrank.
Und dann nachher n schönes telefon, weil das gehörte auch ihr, aber da sie ja jez gaaaaaanz weit wech wohnt...*hrrrmpf*
@Colamann: Wenn ich das richtig verstanden hab pennen der Flo und Pomes bei dir. Dienstag noch ins Kino??? Welcher Film? Haußptsache du hast scon karten....
Ja, ma sehn ob ich wen nettes find....TALKHEAVY schrieb:Armes Tuck tuck...dafuer hasse jetzt erst Mal Deine Ruhe! Such Dir in Ruhe watt Neues zum mitbewohnern aus, nimm bloss nich die erste beste, das kann echt tragisch enden.
Tuessi! Und ich werde jetzt mein letztes Geld bei HELLION verballern ...WarriorPrincess schrieb:Ja, ma sehn ob ich wen nettes find....
Viel Spaß dir heute abend im Kino!!!
so, jez muss ich los....
Juergen, ich komme! 
WarriorPrincess schrieb:Und dann nachher n schönes telefon, weil das gehörte auch ihr, aber da sie ja jez gaaaaaanz weit wech wohnt...*hrrrmpf*