Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Hey hey langsam alter Jungbaum! Das eine brauch ich zum telefonieren, das andere fuer Interviews... au Mann hier muss man echt aufpassen, sonß wird alles verschachert!

Der alte Mann hat auch noch ein Sofa, nen fernseher, diverse Abspielgerate für Audio und Videoträger und tolle Poster die der bestimmt gerne verkaufen würde! udn nen Kühglschrank hat er auch hab ich mir sagen lassen! :D

Also schnell hin! bevor alles wech ist! :D

Moin ihr hundsgesichtigen Leutz!

@ MB: ich nix ICQ zur Zeit, Rechner scheiße! Bitte mailen. Nochmal, Dienstag nix Rehearsal!

@ WaPi. Zur Not musst du ihm dat sagen!!!

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Reverend_odd schrieb:
Der alte Mann hat auch noch ein Sofa, nen fernseher, diverse Abspielgerate für Audio und Videoträger und tolle Poster die der bestimmt gerne verkaufen würde! udn nen Kühglschrank hat er auch hab ich mir sagen lassen! :D

Also schnell hin! bevor alles wech ist! :D

Moin ihr hundsgesichtigen Leutz!

@ MB: ich nix ICQ zur Zeit, Rechner scheiße! Bitte mailen. Nochmal, Dienstag nix Rehearsal!

@ WaPi. Zur Not musst du ihm dat sagen!!!
Werd ich ihm sagen, aber der is morgen eh bei mir, abends zum Beispiel den Wagen abholen