Original geschrieben von Persil!
Schlaf gut!

Wie meinen???Original geschrieben von TALKHEAVY
Hi Peri! Alles flott anner Fott?
Bisse am do auch to the table? Nach laengrer Abstinnz werde ich ider eine Audienz geben.

Finger weg. Übermorgen oder so. Am besten wenn ich ´n Auto hab...Original geschrieben von TALKHEAVY
Nach gruendlicher Analyse meiner Finanzen it ein Besuch durchaus im Bereich des Moeglichen!
Wattet nich allet gibt. Musste mir noch Bescheiud stossen, wanne Dir dein Bier abholen willß. Sieht ja watt lecker aus *chleck*

Original geschrieben von Karsten
Finger weg. Übermorgen oder so. Am besten wenn ich ´n Auto hab...![]()
Diese Suczuk oder wie die heißt?Original geschrieben von TALKHEAVY
(z.B. 6 Knoblauchwuerste)
Jenau. Damit hab ich den Iren ne Zeit gefuettert. Dann mit gegrillter deutscher Bratwurst (grobe (=roher) Brtwurst, Grillwurst, Nuernberger...), der Mann wr feist zufrieden. Meinen Kartoffelsalat a la Mamma haett er am libsten wohl importiert. Aber eine gute Hausfrau gibt natuerlih keine Rezepte an Wildfremde raus!Original geschrieben von Karsten
Diese Suczuk oder wie die heißt?
Ahhh ja. Na man muß auch seine kleinen Geheimnisse haben...Original geschrieben von TALKHEAVY
Jenau. Damit hab ich den Iren ne Zeit gefuettert. Dann mit gegrillter deutscher Bratwurst (grobe (=roher) Brtwurst, Grillwurst, Nuernberger...), der Mann wr feist zufrieden. Meinen Kartoffelsalat a la Mamma haett er am libsten wohl importiert. Aber eine gute Hausfrau gibt natuerlih keine Rezepte an Wildfremde raus!

Original geschrieben von Karsten
Ahhh ja. Na man muß auch seine kleinen Geheimnisse haben...![]()