Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Karsten
Finger weg. Übermorgen oder so. Am besten wenn ich ´n Auto hab...:D

Jaja, ich tu min Moeglichstes... Morgen mus ich noch los rusisches holen. Zwei bim Tuerken (frag mich nicht warum da...) und zwei weitere gibt es im justament eroeffneten Internationalen Supermrkt.
Das gefaellt mir hier ganz gut: Die haben einen Tuerkischen Gemuesehandel, der nur grossere Packungen (z.B. 6 Knoblauchwuerste) von allem verkauft, dafuer auch billiger, dann einen griechischen Supermrkt und nun neu einen Internationalen. Nicht schlecht.

TALKHEAVY

Original geschrieben von Karsten
Diese Suczuk oder wie die heißt?
Jenau. Damit hab ich den Iren ne Zeit gefuettert. Dann mit gegrillter deutscher Bratwurst (grobe (=roher) Brtwurst, Grillwurst, Nuernberger...), der Mann wr feist zufrieden. Meinen Kartoffelsalat a la Mamma haett er am libsten wohl importiert. Aber eine gute Hausfrau gibt natuerlih keine Rezepte an Wildfremde raus!

Karsten

Original geschrieben von TALKHEAVY
Jenau. Damit hab ich den Iren ne Zeit gefuettert. Dann mit gegrillter deutscher Bratwurst (grobe (=roher) Brtwurst, Grillwurst, Nuernberger...), der Mann wr feist zufrieden. Meinen Kartoffelsalat a la Mamma haett er am libsten wohl importiert. Aber eine gute Hausfrau gibt natuerlih keine Rezepte an Wildfremde raus!
Ahhh ja. Na man muß auch seine kleinen Geheimnisse haben...:D