Persil!
W:O:A Metalmaster
Das ist jetzt auch nicht mehr schlimm. Die denken sowieso alle ich wär ein Mädchen...Original geschrieben von WarriorPrincess
*schwertziehtundwilddurchthreadrennt*
Das ist jetzt auch nicht mehr schlimm. Die denken sowieso alle ich wär ein Mädchen...Original geschrieben von WarriorPrincess
*schwertziehtundwilddurchthreadrennt*
Genau so.Original geschrieben von Reverend_odd
Du meinst so wie wir? Ohne tabletten oder vorehr bereitgestellte Mittelchen? Einfach morgens aufstehen, wat essen und gut is!
Ich hab je eh selten nen Kater!

Original geschrieben von Persil!
Das ist jetzt auch nicht mehr schlimm. Die denken sowieso alle ich wär ein Mädchen...

Original geschrieben von Karsten
Genau so.
Ich hab das auch ehr selten. Vor allem wenn ich in verbrauchter Luft saufe und überdurchschnittlich viel rauche.
@Persil: Verwirr datt Prinzeschen nich so, die bollert dann immer den halnben Thread mit ihrem Schwert kaputt, das kann doch keiner bezahlen...
Drohung an alle: Frank is ab morgen wieder zuhause und geht uns auffen Keks.![]()
Original geschrieben von Reverend_odd
Ich hab mir auch schon Sorgen gemacht!
Wegen des alten Mannes!
Mensch. Ich mach mir wohl nicht wegen deines Schwertes Sorgen. Ich hab ja meine Axt!
Ihm gehts aber gut. Und er hat mir aus ´nem Britenshop in Herford reichlich englisches und schottisches Bier besorgt.Original geschrieben von Reverend_odd
Wegen des alten Mannes!
Mensch. Ich mach mir wohl nicht wegen deines Schwertes Sorgen. Ich hab ja meine Axt!

@ WaPi: ich bin halt gut erzogen und treib grundsätzlich nix mit niemanedm!
@ Kasi: Da komm ich doch mal vorbei!![]()

Das is gute Erziehung??? Neee, ich glaube nicht.
War klar. Kaum riecht er Bier. Apropos Bier. *zumkühlschrankgeht*![]()
Hm, ich hab vorhin Pfannekuchen gegessen. Einen mit Speck, einen mit Quark und Rübenkraut.Original geschrieben von WarriorPrincess
hab keinz im Kühli... der is leer.... nur noch rohe Eier und Ketdchup drin.... *heul*
Und wassereis... wenigstens etwas... Könnt ihr nicht ma wiedder wie früherim thread essen für mic ssammeln????

Hm, ich hab vorhin Pfannekuchen gegessen. Einen mit Speck, einen mit Quark und Rübenkraut.
Eier haste. Haste Mehl? Dann mach Pfannekuchen mit Ketchup.![]()