Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Sag mir was du hast und ich sag dir was du kochst..:D

*ggg*
Danke für die Hilfsbereitschaft!!!!
Das is echt toll, dass einem hierimmer jemand mit Rat und Tat zur Seite steht...

Apropos: Gab's jez hier eigentlich interessenten, die mit mir Seite an Seite in Wacken um ein kleines rundes ledernes teil streiten????

Karsten

W:O:A Metalgod
@Rev:
Haste noch Brot? Dann würd ich sagen Geacktes anbraten, Salz, Pfeffer und so dabei. Die Tomaten hacken und mit dem Angebratenen, den Pilzen und dem Frischkäse vermengen und mit Käse überbacken.
Aus Käse und Salzstangen lustige Sticks zum Magen schließen basteln. Der Rsest is fürs nächste Mal.:D

Karsten

Original geschrieben von WarriorPrincess
*ggg*
Danke für die Hilfsbereitschaft!!!!
Das is echt toll, dass einem hierimmer jemand mit Rat und Tat zur Seite steht...

Apropos: Gab's jez hier eigentlich interessenten, die mit mir Seite an Seite in Wacken um ein kleines rundes ledernes teil streiten????
Keine Ursache.

Ich würd gern aber ich schone dieses Jahr mein Knie.:)

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
45
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
@Rev:
Haste noch Brot? Dann würd ich sagen Geacktes anbraten, Salz, Pfeffer und so dabei. Die Tomaten hacken und mit dem Angebratenen, den Pilzen und dem Frischkäse vermengen und mit Käse überbacken.
Aus Käse und Salzstangen lustige Sticks zum Magen schließen basteln. Der Rsest is fürs nächste Mal.:D

Kasi, du bis ja echt ein Meister, auch wenn du wie ein Penner aussiehst, wenn du anner Bushaltestelle Ludgeriplatz sitzt und Zeitung liest!

Du hättest Koch werden sollen!

Karsten

Original geschrieben von Reverend_odd
Kasi, du bis ja echt ein Meister, auch wenn du wie ein Penner aussiehst, wenn du anner Bushaltestelle Ludgeriplatz sitzt und Zeitung liest!

Du hättest Koch werden sollen!
Tjahaaa, aus Resten kochen is eine Kunst für sich...:D

Ich kocke gerne für´n Hausgebrauch und das mach auch Spaß.
Aber als Job?:rolleyes: Haste mal an die Arbeitszeiten und die Bezahlung gedacht. Neenee...