Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
Du meinst so wie wir? Ohne tabletten oder vorehr bereitgestellte Mittelchen? Einfach morgens aufstehen, wat essen und gut is!

Ich hab je eh selten nen Kater!
Genau so.
Ich hab das auch ehr selten. Vor allem wenn ich in verbrauchter Luft saufe und überdurchschnittlich viel rauche.

@Persil: Verwirr datt Prinzeschen nich so, die bollert dann immer den halben Thread mit ihrem Schwert kaputt, das kann doch keiner bezahlen...:D

Drohung an alle: Frank is ab morgen wieder zuhause und geht uns auffen Keks.:D

Zuletzt bearbeitet:

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Genau so.
Ich hab das auch ehr selten. Vor allem wenn ich in verbrauchter Luft saufe und überdurchschnittlich viel rauche.

@Persil: Verwirr datt Prinzeschen nich so, die bollert dann immer den halnben Thread mit ihrem Schwert kaputt, das kann doch keiner bezahlen...:D

Drohung an alle: Frank is ab morgen wieder zuhause und geht uns auffen Keks.:D

Schön, dann muss ich wenigstens die ganze arbeit nich alleine machen!

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Das is gute Erziehung??? Neee, ich glaube nicht.:D

War klar. Kaum riecht er Bier. Apropos Bier. *zumkühlschrankgeht*:D

hab keinz im Kühli... der is leer.... nur noch rohe Eier und Ketdchup drin.... *heul*
Und wassereis... wenigstens etwas... Könnt ihr nicht ma wiedder wie früherim thread essen für mic ssammeln????

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von WarriorPrincess
hab keinz im Kühli... der is leer.... nur noch rohe Eier und Ketdchup drin.... *heul*
Und wassereis... wenigstens etwas... Könnt ihr nicht ma wiedder wie früherim thread essen für mic ssammeln????
Hm, ich hab vorhin Pfannekuchen gegessen. Einen mit Speck, einen mit Quark und Rübenkraut.:)
Eier haste. Haste Mehl? Dann mach Pfannekuchen mit Ketchup.:D