Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Persil!
Wie ?? Mädchenmusik ?? Wie meinste denn das ??
:D:D:D
Datt issen alter Forumsklassiker. TTP meinte daß Opeth Mädchenmusik sei was Aragorn vehement abstritt. Diese Diskussion ging über Monate und Monate......:D:D:D
Ich hab mich dann einfach mal auf TTP´s Seite geschlagen weil ich da besser für böses Blut sorgen konnte...;)

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
45
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
:D:D:D
Datt issen alter Forumsklassiker. TTP meinte daß Opeth Mädchenmusik sei was Aragorn vehement abstritt. Diese Diskussion ging über Monate und Monate......:D:D:D
Ich hab mich dann einfach mal auf TTP´s Seite geschlagen weil ich da besser für böses Blut sorgen konnte...;)

Et is Mädchenmusik. Et war mal wat anderes aber nu isset Mädchenmusik!

Paradise Lost oder My Dying Bride zum Beispiel waren auch mal was anderes sind dann aber auch zu Mädchenmusik geworden! Kann man halt nix machen!