Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von TALKHEAVY
By the way: Donnerstag in der METRO Custard Pie (eine begnadete LED ZEP Cover Band ) -live. Eintritt frei!!!!

Korrektur:

ES IST MITTWOCH, 9.6.!!!!!!!!!!!!!!!!!! (nich Donnerstag)

Ab 20.00 Uhr CUSTARD PIES live on stage
ab 23.00 Uhr DJ Wolfman plays Metropolitan Rock

Metro, Mauritzstr. 30, Muenster

EINTRITT FREI!!

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Moin zusammn,

heute soll der bisher heißeste Tag dieses Jahres sein...*schwitz*

Und dann nochnichma Hitzefrei *grummel*

Und ich hab mir am So nen Sonnenbrand geholt, obwohl gar keine Sonne geschienen hat *nochma grummel*

Naja, auf einen gelungenen Tag, der in einem gemütlichen "Fump" ausklingen möge.

TALKHEAVY

Original geschrieben von Axel2
Moin zusammn,

heute soll der bisher heißeste Tag dieses Jahres sein...*schwitz*

Und dann nochnichma Hitzefrei *grummel*

Und ich hab mir am So nen Sonnenbrand geholt, obwohl gar keine Sonne geschienen hat *nochma grummel*

Naja, auf einen gelungenen Tag, der in einem gemütlichen "Fump" ausklingen möge.

Hab gehoert morgen wird's NOCH uebler, so mit Schwuele und so. Fick die henne, hoffentlich ist bald wieder Winter...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Yiipiehdubidooo...

Schwimmen war toll.
Gleich morgen wieder und der MetalB kommt auch mit. Wir sind dann irgendwann gegen halb zwei da.... Mus bloß leider scho um 18 uhr wieder im MIno stehen :( Bäh, bei der Hitze....

TALKHEAVY

Original geschrieben von WarriorPrincess
Yiipiehdubidooo...

Schwimmen war toll.
Gleich morgen wieder und der MetalB kommt auch mit. Wir sind dann irgendwann gegen halb zwei da.... Mus bloß leider scho um 18 uhr wieder im MIno stehen :( Bäh, bei der Hitze....

Na Du scheinß Hitzefest zu sein... als ich gegen 12 rausging, dachte ich, ich krieg nen Vorschlaghammer gegen die Birne...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Na Du scheinß Hitzefest zu sein... als ich gegen 12 rausging, dachte ich, ich krieg nen Vorschlaghammer gegen die Birne...

Tja, deswegen bin ich scho eher los, da wars erst warm, noch nicht heiß...
Aber im Wasser wars gut auszuhalten...
Und hitzefest bin ich auch immer...
Was sind schon Kälte oder Hitze????