Colamann3798
W:O:A Metalmaster
Öh, Wapi, du weißt aber das das Dong erst im Juli ist?Original geschrieben von WarriorPrincess
Det is direkt vor Dong, oder???
Öh, Wapi, du weißt aber das das Dong erst im Juli ist?Original geschrieben von WarriorPrincess
Det is direkt vor Dong, oder???
Hey cool dann sieht man sich vielleicht. Wir gehen so zwischen 11 und 12 zum Schwimmbad, nach der Uni.Original geschrieben von TALKHEAVY
Das werd ich auch tun, gegen Mittag, dann gen Home Kalorien auffuellen. Mach mir schon mal das Wasser warm!![]()
Original geschrieben von Maschinenmann
Moin ihr hotten!!
Talk schmeiß mal dein Miranda an!!
Original geschrieben von Colamann3798
Hey cool dann sieht man sich vielleicht. Wir gehen so zwischen 11 und 12 zum Schwimmbad, nach der Uni.
Original geschrieben von TALKHEAVY
By the way: Donnerstag in der METRO Custard Pie (eine begnadete LED ZEP Cover Band ) -live. Eintritt frei!!!!
Original geschrieben von Axel2
Moin zusammn,
heute soll der bisher heißeste Tag dieses Jahres sein...*schwitz*
Und dann nochnichma Hitzefrei *grummel*
Und ich hab mir am So nen Sonnenbrand geholt, obwohl gar keine Sonne geschienen hat *nochma grummel*
Naja, auf einen gelungenen Tag, der in einem gemütlichen "Fump" ausklingen möge.
Bin so um 12/13 Uhr da1

Bäh, bei der Hitze....Original geschrieben von WarriorPrincess
Yiipiehdubidooo...
Schwimmen war toll.
Gleich morgen wieder und der MetalB kommt auch mit. Wir sind dann irgendwann gegen halb zwei da.... Mus bloß leider scho um 18 uhr wieder im MIno stehenBäh, bei der Hitze....
Na Du scheinß Hitzefest zu sein... als ich gegen 12 rausging, dachte ich, ich krieg nen Vorschlaghammer gegen die Birne...
Also im Wasser war's mehr als auszuhaltenOriginal geschrieben von TALKHEAVY
Na Du scheinß Hitzefest zu sein... als ich gegen 12 rausging, dachte ich, ich krieg nen Vorschlaghammer gegen die Birne...

Original geschrieben von WarriorPrincess
Tja, deswegen bin ich scho eher los, da wars erst warm, noch nicht heiß...
Aber im Wasser wars gut auszuhalten...
Und hitzefest bin ich auch immer...
Was sind schon Kälte oder Hitze????