Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
@wapi
Du fährst also nach Osna, oder wo ist der Dienstag? Is das wieder im Hyde Park? (Hab die CD im Auto liegen, sonst würd ich selber nachgucken)

Was du so hörst... bin halt immernoch Metal Analphabet, kenn ich net.

PM

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von PowerMetaler
@wapi
Du fährst also nach Osna, oder wo ist der Dienstag? Is das wieder im Hyde Park? (Hab die CD im Auto liegen, sonst würd ich selber nachgucken)

Was du so hörst... bin halt immernoch Metal Analphabet, kenn ich net.

PM

Jepp, genau da.

Wennste noch mehrPowermetal brauchst, da hab ich ne relativ große Menge... Kann dir demnächst ja ma ne Liste geben, waste da unbedingt dir ma reinziehen musst!
(An alle Powermetalhasser hier: So ein MUSS gilt natürlichcnur für solche Leute, die Power metal zu schätzen wissen!!!!!!!!!)

;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Argh, ich hau ab. onst endet das nicht gut für mich! Gute Nacht! Träumt von mir, also träumt schlecht!

*hehehe* das war die Rache für die ganze slapperei!!!
@ PowerMetaller: Aalso, Messiah's Kiss MUSST du dir wirklich geben, die sind einfach nur Hammergeil (bekanntester Song "Blood, Sweat and tears", das bedeutete also feinsten Powermetal) Mir hat man das Album ma gezockt, deswegen hab ich's grad selbst nich, und der Name fällt mir auch nich ein, aber bis demnächst wird's das einzige bleiben. Demnächst bedeutet, irgendwann jez so müsstes das neue Album geben!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Genau ihr da draußen! Powermetal kann man immer hören!

Ich danke aber auch ich hab n paar sachen die du net kennst *nichtwirklichdranglaub*. Meine Lieblings CD ist zur Zeit KARELIA - USUAL TRAGEDY.

Edguy im Hyde Park.... Bin froh dass ich in Oberhausen war. Kann mir nicht vorstellen, dass die das Bühnenbild, und hey, das ist aufwendig, in die enge Ecke von der Bühne kriegen wollen zwischen diese beiden Fertiggaragen, oder soll das wirklich der Backstagebereich sein?

PM

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Witch_Hunter
Mööööööööööp.

Gutän Abänd.

Hey PM, zieh dir ma Osyris rein wenn du se noch net kennst .. die sind mal richtig gut find ich!!
Kannst dir auf der Seite glaub ich 2 mp3 samples saugen.

http://www.osyris.net/

Sonst alles klar bei euch?

Hey, der Witchu is wieder da!!!
Jepp, alles klar. Und bei dri??ß

Achja *vorkopfhaut* wollte die Jungs ja nochma wegen ner EP anhauen. Werd ich spätestens nächste Woche machen, hab den Bassisten bei mir im PS sitzen... Oder Stepii haut mal den Bads an, der ja bei ihm da in nem seminar rumsitzt...

Witch_Hunter

W:O:A Metalhead
4 März 2004
469
0
61
39
Münster
Jojo passt schon WaPi ;)

Muha, die neue Fear Factory... ist ... ist irgendwie... äm... schnell.. und äh.. ja drummlastig... mh naja wer drauf steht... :D