Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Witch_Hunter

W:O:A Metalhead
4 März 2004
469
0
61
39
Münster
Ne inner Zeitung steht gar nix drüber, bin ich mal wieder total falsch informiert worden oder is das eine redaktionelle lücke? man weis es nich :)

K

Käte666

Guest
Wer kommt heute zum Mosh in den Mai????

Achja hallo Münstääääääääääärrrrrrrrrr heute ist Party angesdagt

Mjam Mjam

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Hallo Leute! Endlich Wochenende, das ist ein wahres Wort! Wie ist denn die Stimmungslage bei euch so?
Heut abend wird bestimmt lustig. Such nur noch wen, mit dem ich zusammen hin fahren kann, ist so einsam von Dülmen mit der Bahn allein nach MS zu fahren. Wat sacht denn der MetalB dazu?

PM

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
46
Münster
www.august99.de
Original geschrieben von PowerMetaler
Hallo Leute! Endlich Wochenende, das ist ein wahres Wort! Wie ist denn die Stimmungslage bei euch so?
Heut abend wird bestimmt lustig. Such nur noch wen, mit dem ich zusammen hin fahren kann, ist so einsam von Dülmen mit der Bahn allein nach MS zu fahren. Wat sacht denn der MetalB dazu?

PM

weiss nich mussten mal fragen:D