Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von WarriorPrincess
Oki, mach des, ich trink mich schön weiter mit Met gesund... *prost*

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab nur noch den alten Lambrusco, an den trau ich mich nicht. Der is ausser Pizzeria1 :( Und an den Chianti geh ich auch nicht, der is für ne besondere Gelegenheit! Und im Keller steht eh nur noch Sekt! Scheiße! Nüchtern bleiben saugt. War gestern schon zu nüchtern im eigentlichen Sinne hier, obwohl ich schon ganz schön auffem Trip war!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Ich hör zur Zeit überall dieses Wort, dieses Wort, was ich von früher in guter Erinnerung habe, und was heute bedeutet, dass ich 5 Tage die Woche arbeiten muss....

Seufz, hätte die letzten Seiten halt nicht lesen sollen. Hol mir jetzt ne schöne Krombacher!

Hallo Prinzessin, gibts was gutes?

PM

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab nur noch den alten Lambrusco, an den trau ich mich nicht. Der is ausser Pizzeria1 :( Und an den Chianti geh ich auch nicht, der is für ne besondere Gelegenheit! Und im Keller steht eh nur noch Sekt! Scheiße! Nüchtern bleiben saugt. War gestern schon zu nüchtern im eigentlichen Sinne hier, obwohl ich schon ganz schön auffem Trip war!

Oh Mann, du tust mir ehrlich leid!
*metauchfüroddyinthreadstellt*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von PowerMetaler
Ich hör zur Zeit überall dieses Wort, dieses Wort, was ich von früher in guter Erinnerung habe, und was heute bedeutet, dass ich 5 Tage die Woche arbeiten muss....

Seufz, hätte die letzten Seiten halt nicht lesen sollen. Hol mir jetzt ne schöne Krombacher!

Hallo Prinzessin, gibts was gutes?

PM

Welches Wort??? *leitungsucht*

Nö, außer diversen blauen Flecken gibbet nix neues...

Doch, habbet auch endlich geschafft mir die Maiden NoMoreLies EP mit dem lustigen wristband zu kaufen... ;)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Ach, wollt euch wat fragen, genau: Wo ist der Andrä in Münster? Ist wohl zu ner Kette aufgestiegen, der gute, denn den gibts ja auch in Dortmund und Bochum.

F
E
R
I
E
N

Das ist das böse Wort, aber es gibt schlimmere.

PM

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von PowerMetaler
Ach, wollt euch wat fragen, genau: Wo ist der Andrä in Münster? Ist wohl zu ner Kette aufgestiegen, der gute, denn den gibts ja auch in Dortmund und Bochum.

F
E
R
I
E
N

Das ist das böse Wort, aber es gibt schlimmere.

PM

Oki, denn sagen wirs nich mehr...
Den Andrä gibbet scho länger in Do und BO...
In Münster is der in der Parallelstr zur Salzstr (der FuGäZone) , da wo auch der Karstadt Sportist

@ Rev: Sorry wegen soviel falschem alk!!! Und Ja, in argentinien spricht man Spanisch, zwar die lateinamerikanische Version, aber es is Spanisch!