Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von PowerMetaler
Ach, ist der Andrä da wo die Ruine steht?
Guter Vorrat an Metal Klamotten?

PM

Jepp, genau da verlässt du die "Kommerz"Straße und gehst dann noch ein winziges Stück nach rechts....
Was die da haben kommt immer drauf an: Wann sie das letzte mal was neues reinbekommen haben, wann ich das letzte Mal da war, wieviel Geld ich hatte.... ;)
Aber ,meist ne sehr gute Auswahl...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Mensch Reverend, willst du dir das echt antun? Ich find schon die englischen Metaltexte zu krass, und wenn man Rock´n´Rolf texte liest, dann denkt man, dass man das Fach English in der Schule nie hatte. Oder hatte Rolf kein englisch?

PM

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Mensch Reverend, willst du dir das echt antun? Ich find schon die englischen Metaltexte zu krass, und wenn man Rock´n´Rolf texte liest, dann denkt man, dass man das Fach English in der Schule nie hatte. Oder hatte Rolf kein englisch?

PM

Nee, aber in Engklsich wird niemals Piratenvokabeln besprochen...

Und außerdem hat die Spanische Sprache meiner Meinung nach viel mehr Ausdrucksmöglichkeiten als andere,mahct deshaöb viel mehrSpaß!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
@Princess
Da hast du Recht. Ich find ja spanisch auch ganz nett. Kanns zwar weder sprechen noch verstehen, aber lustigerweise lesen. 4 1/2 Jahre Latein sind nicht ganz ohne Spuren an mir vorbei gegangen.

@blackeye
Nochmal Anerkennung für deine neuen Gallery Fotos, echt sehr gelungen.

PM

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
@Princess
Da hast du Recht. Ich find ja spanisch auch ganz nett. Kanns zwar weder sprechen noch verstehen, aber lustigerweise lesen. 4 1/2 Jahre Latein sind nicht ganz ohne Spuren an mir vorbei gegangen.

@blackeye
Nochmal Anerkennung für deine neuen Gallery Fotos, echt sehr gelungen.

PM

Jepp, des erleichtert das Lesen um einiges...
Naja, aber wenn dann die Grammatik reinspielt... Naja, für's Grobe reicht's allemal!