Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Ich weiß jetzt nicht was Sannung ist aber Schoki nehm ich wohl. Oder nen blligen Scotch! oder nen lecker Hüftsteack! :D Ich lass mich überraschen!

Ach, wenn's so einfach is. Schoki hab ich (fast) immer zuhause, und nen Martini könnt ich dir dazu anbieten. Oder lieber Glühwein? Hab grad noch ne Flasche unterm Bett gefunden... Die muss vor mir geflohen sein..

*alleszurauswahlstellt*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Glühwein? Jetzt noch! Is doch schon bald wieder Sommer. Ich hab schon wieder T Shirts gekauft! :D

Ich nehm die Schoki und den Martini. Gerüttlet, nicht geschürt!

Wie gesagt: Bedien dich einfach!!!
Was'n für'n T_shirt hasse gekauft???
Ich hab heut endlich mein schon lange bestelltes Maiden Poster in die Arme schließen dürfen...

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Maiden Poster hab ich sogar noch 2 zuviel! Nachdem ich ja bein ebay mein Witchfinder General Shirt erstanden habe (muss auch hier auf seite 1504 oder so verlinkt sein) hab ich eben noch mein Count Raven und fürn Moppy dat Thorrs Hammer Shirt klargemacht. Vom Mega bekom ich noch ein Sabbath Shirt und letztens sind mein Pagan Altar und Obsessed Shirt inner Post gewesen!

*schokischnapundinmundstopf*

Mdanggöm!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Maiden Poster hab ich sogar noch 2 zuviel! Nachdem ich ja bein ebay mein Witchfinder General Shirt erstanden habe (muss auch hier auf seite 1504 oder so verlinkt sein) hab ich eben noch mein Count Raven und fürn Moppy dat Thorrs Hammer Shirt klargemacht. Vom Mega bekom ich noch ein Sabbath Shirt und letztens sind mein Pagan Altar und Obsessed Shirt inner Post gewesen!

*schokischnapundinmundstopf*

Mdanggöm!

Hört sich ja cool an.
Ich hab auch ma wieder meine ebay aktivitäten aufgenommen. Ma sehn, ob ich ma wieder n neuese Mägo shirt krieg *gg* oder n Manowar shirt...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Cool? Ich hab so viele Shirts, ich könnte mir zwei neue Körper dafür anschaffen! :D Manowar Shirts nur in XL oder XXl, alles andere is untrue!

*murmelmurmel*

Naja, bei mir reicht L /(oder XL), alles andere würde mit mir spazierengehen!!!!

Aber als weiblicher Manowar fan wird man ja sowieso immer als fast untrue gesehen, wenn mam mit etwas mehr Stoff bekleidet ist... ;) Aber T-Shirts kann man nie genug haben...