Reverend_odd
W:O:A Metalmaster
Na so richtig grinsen macht mich das nicht! Was haste denn gegessen? Apfelmus mit Gurken oder sowat?
Original geschrieben von Reverend_odd
Na so richtig grinsen macht mich das nicht! Was haste denn gegessen? Apfelmus mit Gurken oder sowat?
Das is für mich keine normale Tomatensuppe!
Dann kauf nicht zu wenig Apfelmus!
Gut! Wenn du das sagst, dann glaub ich dir das mal ungeprüft. Bringst du mir was mit?
Ich weiß jetzt nicht was Sannung ist aber Schoki nehm ich wohl. Oder nen blligen Scotch! oder nen lecker Hüftsteack!Ich lass mich überraschen!
Glühwein? Jetzt noch! Is doch schon bald wieder Sommer. Ich hab schon wieder T Shirts gekauft!
Ich nehm die Schoki und den Martini. Gerüttlet, nicht geschürt!
Maiden Poster hab ich sogar noch 2 zuviel! Nachdem ich ja bein ebay mein Witchfinder General Shirt erstanden habe (muss auch hier auf seite 1504 oder so verlinkt sein) hab ich eben noch mein Count Raven und fürn Moppy dat Thorrs Hammer Shirt klargemacht. Vom Mega bekom ich noch ein Sabbath Shirt und letztens sind mein Pagan Altar und Obsessed Shirt inner Post gewesen!
*schokischnapundinmundstopf*
Mdanggöm!
Cool? Ich hab so viele Shirts, ich könnte mir zwei neue Körper dafür anschaffen!Manowar Shirts nur in XL oder XXl, alles andere is untrue!
*murmelmurmel*