Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Och ja. Die Ökonomie im Kleinen macht mir doch mehr zu schaffen als die Ökonomie im Großen! ich vergess die Hälfte von dem was ich in meine emails schreiben wollte. hab heute nacht mies geschlafen und wirrs Zeug geträumt und ausserdem is Mittwoch! Also erzähl mir was tolles damit ich grinsen kann!

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Och ja. Die Ökonomie im Kleinen macht mir doch mehr zu schaffen als die Ökonomie im Großen! ich vergess die Hälfte von dem was ich in meine emails schreiben wollte. hab heute nacht mies geschlafen und wirrs Zeug geträumt und ausserdem is Mittwoch! Also erzähl mir was tolles damit ich grinsen kann!

Ahja... hört sich ja nich so toll an!!!

Hmmmm... mir fällt im Mooment auch nix tolles zum erzählen ein...
Ich hab heut mein Seminar geskippt, weil ich null Motivation dazu hatte, mir erklären zu lassen, was man nich alles tolles mit einer Maus oder sogar einer Tastatur anstellen kann... Echt toll, dass es Kurse gibt, in denen einem huetzutage noch erklärt wird, dass eine Maus eine rechte und eine linke Maustaste hat!!! Dafürhab ich nur hier rumgesessen, gegessen und Mucke gehört...
Also nix wirklich spannendes...