Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Ja eigentlich wohl, doch sie hat micht so sehr aufgebaut, wie vermutet!:D
Wie könnt ich auch Beachtung von deiner Seite irgendwie als negativ empfinden! :confused:

n.p. Reverend Bizarre - From The Void das Drumsolo!

Ja genau!!!
Naja, negativ is ja die frostige Seite an mir, auch wenn ich versucht hab, das Willkommen so warm und herzlich wie möglich rüberzubringen ;)

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Untill the Judgement Day
I must walk here
on this piece of shit you call earth
but I don´t fucking care
because the End is near!

Sie zaubern immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht!

Until the end of the world I must walk alone.
Dear Lord I'm asking from you did you cast the first stone!

Hört einfach mal Reverend Bizarre!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
@ TH: Dann is mir das fast egal!

Ja, dann mach nen Vorschlag (besser zwei oder drei)! Du sachst, ich buchs (versuchs zumindest).
EICHE bringt Donnerstag euch WHILE HEAVEN WEPT & PROROBOT (oder wie hiessen die noch? Wo Wino, Lemmy und andere Stars mitspielen) mit, da ich noch nicht weiss, ob ich mir den Stammtisch schon wieder leisten kann, weil Versatel diesen Monat anklingelt (hoffentlich).

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
@ TH: Dann is mir das fast egal!

Ja, dann mach nen Vorschlag (besser zwei oder drei)! Du sachst, ich buchs (versuchs zumindest).
EICHE bringt Donnerstag euch WHILE HEAVEN WEPT & PROROBOT (oder wie hiessen die noch? Wo Wino, Lemmy und andere Stars mitspielen) mit, da ich noch nicht weiss, ob ich mir den Stammtisch schon wieder leisten kann, weil Versatel diesen Monat anklingelt (hoffentlich).

Sollte Donnerstag die Bestellung nicht da sein, bin ich wahrscheinlich auch nicht da, da Freitags Hochzeit schon teuer genug ist! Sorry!