Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Werd wohl auch im FF auflaufen (hatte dies allerdings schon seit längerem für diesen Abend geplant). Hoffentlich wird's am Wochenende nochmal richtig kalt, dann schmeckt der Bratapfel besser!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von WarriorPrincess
(nach durchlesen)
Sorry Varnamys, dass ich dir Kopfschmerzen bereitet hab...
Wegen "Fantasie"... Weiß auch nich, wie MIR sowas pasieren konnte...(Mentale Verblödung durch zu viele Klausuren???)

ich kann bei bestimmten Punkten die deutsche rechtschreibreform nur einfach auf den Tod nicht ausstehen.... ;)

ging ja nicht gegen dich persönlich :)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
ich kann bei bestimmten Punkten die deutsche rechtschreibreform nur einfach auf den Tod nicht ausstehen.... ;)

ging ja nicht gegen dich persönlich :)

Kann ich auch nich, musste bloß irgendwann mal unter Zwang alle Neuerungen lernen, und einige solche Teufel schleichen sich bei nicht vollständiger mentaler anwesenheit (--> nach Klausuren) manchmal ein...

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Uuuuuaaaaahhhhh........*streck* *gähn*...

Oh...*HandVorDenMundHalt*...

Soll heißen: Ich geh jetzt in meinen Schlafstollen. Wünsche allen Anwesenden (und besonders dem nicht beachteten Reverend) einen angenehmen Abend und süße Träume.

Grüße auch von Olaf,

bis morgen,

der Axel