Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Megatherion
Wer hatten da gespielt in Nürnberg ??

@Odd

die haben nu auch dat eine Candlemass-Shirt reduziert beim MM !
weisste schon wa du alles haben willst ?

Wer ixch oder Linda?

Und ich weiß es noch nicht. Ich sag dir mal Freitag Bescheid. Will erst noch den markus fragen, ob der auch was haben will! Und das Candlemass Shirt is nich so tolle!

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Reverend_odd
Doom Shall Rise und dann waren die doch nicht da, wo ich dachte und wir haben volle kanne aneinander vorbeigequatscht!

ja das scheint mir auch so :D :D :D

aber ich geh doch net auf so ein doom konzert, zumindest glaub ich das, aber naja und die kommen im april nochmal hierher oder wie und dann kommst und andere auch, weil dann ja dann würd ich sogar mitgehen :D :D :D weil dann schlaf ich bei der mucke wenigstens nich ein :p ;)

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
ja das scheint mir auch so :D :D :D

aber ich geh doch net auf so ein doom konzert, zumindest glaub ich das, aber naja und die kommen im april nochmal hierher oder wie und dann kommst und andere auch, weil dann ja dann würd ich sogar mitgehen :D :D :D weil dann schlaf ich bei der mucke wenigstens nich ein :p ;)

Ne, DSR is in Göppingen und Karte kriegste eh nicht mehr! Und ich hab da keine Zeit soviel eh nicht, denn da muss ich die ganze Zeit Bands anschauen und Bier trinken it sonderbaren Leuten. Da müssteste dann schon den Abend größtenteils mit Moppy vorlieb nehmen! :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Ne, DSR is in Göppingen und Karte kriegste eh nicht mehr! Und ich hab da keine Zeit soviel eh nicht, denn da muss ich die ganze Zeit Bands anschauen und Bier trinken it sonderbaren Leuten. Da müssteste dann schon den Abend größtenteils mit Moppy vorlieb nehmen! :D

achso ich dacht ihr kommt mal nach nürnberg :(
naja sonderbare leute auf nem doomkonzert, wundert es dich ??? ;)
wer war nochmal moppy ?????

Also ich weiß ja nich aber ich hab glaub ich mein hirn im alten jahr gelassen :D :D :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Moppy= Maschinenmoppy=Maschienenmann!

Mich wundert das auch nicht mit den sonderbaren Leuten. das wird ein großer Spaß! I froi mi so!

Ach Moppy, sach des doch gleich :D :D :D

wow dei bayrisch is ja voll subba, *daumenhoch* besser als meins :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
*rofl* na du bist scho richtig guat geübt, ne

soso wieso wirds we fei lustisch????? *neugierblitztauf* :D

ja am Samstag geht´s ins Spilles nach Düsseldorf... ich werd mitgenommen :D:D:D (mal nicht Fahren) da ist so´n Metalabend, soll auch immer recht gut sein. Bekommst Bier und MET für 1,50€

ich bin zum Kickern verabredet, obwohl ich das gar nicht kann :rolleyes:

Am Mittagvorher hüpf ich als Statist im Musikvideodreh zum Song von Saltatio Mortis rum :D... und evtl. wird Freitag auch noch recht nett ;):)