TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von codo der 3.
ja ?!
ich glaub ich aeusser mich zu diesem Thema besser nich weiter
ja ?!
wieso?Original geschrieben von TALKHEAVY
ich glaub ich aeusser mich zu diesem Thema besser nich weiter
wieso?
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ich haette an dem Abend schon nachem Buddenturm wieder nach Haus gemusst - der Rest war purer Schmerz (Kopfschmerz)...
Original geschrieben von TALKHEAVY
Das mag ja sein, aber ich haett mich gern daran erinnert...
meine Verlosungsaktion ist auch ins Wasser gefallen, weil ich zu dicht war die Verlosungsutensilien in meinen Jackentaschen zu finden, dehalb war's ne Konfettiparade mit Tueten, naja dieses Jahr wird bestimmt alles VIIEL besser...
ich meinte eigentlich bei der verlosung ... aber egalOriginal geschrieben von TALKHEAVY
Ah?! Bist Du dann das Toupet? Dann lass mal wachsen!
ich meinte eigentlich bei der verlosung ... aber egal
mensch, hättest eher was gesagt dasste haare brauchstich hab mir meine erst um 15 cm schneiden lassen (also vorm moshpit) die hätt ich dir dann mitbringen können
![]()
tolle geschichte ! aber irgendwie versteh ich das jetzt nich so ganz ...Original geschrieben von TALKHEAVY
ich hatte mal die vom Nachbarshund Ronja *Gotthabseselig* nach ihrer Schur zu einem Kuegelchen gerollt und sass dann damit auffem Kopf vor meiner Wohnung. Die Reaktionen waren NICHt ueberzeugnd!
hey, ich würd sagen du solltest mal andre drogen ausprobierenOriginal geschrieben von TALKHEAVY
OK, ich versuchs auf Urbayrisch:
Hund...geschoren...Haare...genommen...gerollt...zu Kugel...grosser Kugel...auf Kopf gesetzt....vors Haus gesetzt, Mitmenschenreaktionen nicht aufbauend...Aktion abgebrochen...nie wieder Toupet...zumindest nuechtern nich!
hey, ich würd sagen du solltest mal andre drogen ausprobieren