Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Sach mal, enn du im Kino arebitest, kannst du uns dann billiger reinkommen lassen? Nur mal hypothetisch! :D

Nur ma so rein hypothetisch: Kann nur Karten zu immer ermäßigt bekommen, egal ob mit oder ohne StudiAusweis, günstiger aber leider auch nich. Sorry!!!!
Irgendwann soll ich zwar angeblich auchmal die eine oder andere Freikarte kriegen, aber davon hab ich bisher nicht mal das Papier gesehen, wose drauf gedruckt werden!!!

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ja, dass is dann nicht so toll für dich. Und da Mega gerade nicht da ist sprech ich ihm einfach asu der Seele, wenn ich schreibe: Dann poste die doch mal, die Inetaddi. Denn der Mega ist ein Met-vernichter, beschränkt sich aber zumeist auf den aus dem hause Katlenburger. Von dem hab ich auch noch zwei Flaschen, wie mir soeben einfällt. Könnte doch noch ein schöner Abend werden!

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Reverend_odd
Danke, aber ich hab mich dazu entschieden den nicht mehr anzubrechen. Alleine trinken ist der erste Weg zum Alkoholiker! Obwohl ich jetzt irgendwie Lust auf met bekommen habe. Naja, mal sehen!

Hängt auch davon ab, ob man's wegen dem leckeren Geschmack oder der Wirkung wegen macht... Aber ich hab ja keine Ahnung! ;)