Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
K

Käte666

Guest
Hei di ho......endlich schule aus....hatte nur 4 Stunden *sichfreut*

@Blackeye:Die haben sich ja nicht so wirklich verprügelt halt nur aus spaß aber es war super geil...es sind Flachen zu Bruch gegangen und so

K

Käte666

Guest
Original geschrieben von Axel2
Moinsen zusammen.

Kurze Frage: Fährt hier wer zum Winternachtstraum-Festival ins Sauerland?

Bin nämlich gerade am Überlegen. Günstig isses ja...

Hallo erst mal...na wie gehts dir.....

Ich fahre mit Blackeye dahin....das ist ganz sicher....

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Original geschrieben von Käte666
Hallo erst mal...na wie gehts dir.....

Ich fahre mit Blackeye dahin....das ist ganz sicher....

Na wenn das so ist, brauch ich natürlich darüber hinausgehend keine weitere Gesellschaft :D

Ich weiß aber noch nicht so hundertpro, ob ich hinfahre, weil ich am Dienstag drauf ne Klausur schreiben muß. Ma sehen, wieviel ich bis dahin schon gelernt hab.

K

Käte666

Guest
Original geschrieben von Axel2
Na wenn das so ist, brauch ich natürlich darüber hinausgehend keine weitere Gesellschaft :D

Ich weiß aber noch nicht so hundertpro, ob ich hinfahre, weil ich am Dienstag drauf ne Klausur schreiben muß. Ma sehen, wieviel ich bis dahin schon gelernt hab.

*gg* schön zu hören.......