Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Persil!
Ich habe mir heute von meiner letzten Kohle nen Lottoschein gekauft.

Jetzt wird das so wie man es manchmal inner Glotze sieht. Der Penner is kurz vorm verrecken, kauft sich nen Lottoschein und wird Millionär...
Lotto - heute ich !!

du bist schon eijenartischer Vogel...statt das geld in gutes Bier zu setzen...nach gleich isses so weit---viel Glueck!

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.378
6.484
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Neue Erkenntnisse im Fall Wolfpack und Megatherion

Die" Operation Stinkerübe" brachte schon die ersten Erfolge: Dank Kohlenydrats Recherche ist nun die Summe bekannt, die beide investieren wollen:

Sage und schreibe: 750.000 €

Das ist eine verdammt hohe Summe , wo gegen die Metalszene in Münster keine Chance haben werden.

Der Großteil des Geldes soll von Megatherions schwarzen Konten aus Barbados stammen. Den Großteil seiner Einnahmen aus seinen illegalen Glücksspielsimperium sowie aus weiteren Finanzabzockgeschäften soll er dort geparkt haben.

Was machen wir nun?

Aber keine Angst, weitere Operationen gegen sie werden bald laufen

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Käte666
Moinsen....wurde gerade qualvoll aus meinen Träumen gerissen :(
nun ja ...Best of Both war wieder mal sehr gel auch wenn ich mal wieder um 3 abhauen musste...und wie fandet ihr dat so???

Das und viele andere: Wie schafft man das, soooo früh wieder wach zu sein???
Und noch was anderes: Gibbet wohl auch auf'm Radl sowas wie Sekundenschlaf??? Oder bleibt man wegen der Äktschn wach??? Ich war jedenfalls nach der BobW ganz schön am überlegen!
Naja, war jedenfalls ja ganz lustig. so, werd dann jez ma frühstücken!!!
Metallische Grüße!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Naja, wenn aber grad drehtechnisch auch eingeschlafen.??? Is ja auch egal, bin ja schließlich doch ganz gut angekommen. aber möglich isses wahrscheinlich doch.
Gibbet freiwillige, die sich zu nem Experiment dafür melden???? ;-)
Na denn macht's ma jut und bis denne wieder!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
äääähhm, Was ne sinnvolle Frage!!! ;-)
Ma sen, also ich kenn den Puschel (auch wenn er manchmal aufer Leitung steht, woher. Ich ja auch.), dann die Käthe666, den MetalBasstard (ich hoff ma, dass ich jez die richtigen Nicks hierhin schreib!), und noch so 2-3 andere, aber keine Namen (schande, ich kann mir sowas einfach nich merken!)
So, kannste damit was anfangen?