Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
K

Käte666

Guest
Moinsen....wurde gerade qualvoll aus meinen Träumen gerissen :(
nun ja ...Best of Both war wieder mal sehr gel auch wenn ich mal wieder um 3 abhauen musste...und wie fandet ihr dat so???

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Morgääähn!

Mein Kopf tut weh. Und mein Hals von außen.
Aber sonst gehts uns doch allen prima, NICHT WAHR???! :D

So, ich muß mir jetzt nochmal genau die Folge mit den Robotern angucken, damit ich beim nächsten mal die Dialoge kenne..

Auf einen schönen und angenehmen Samstag (Hey: Am Samstag kommt das Sams zurück, *Megamodeon* Ist das nicht toll? *Megamode off*)...

Ok, lassen wir das...

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von Käte666
Moinsen....wurde gerade qualvoll aus meinen Träumen gerissen :(
nun ja ...Best of Both war wieder mal sehr gel auch wenn ich mal wieder um 3 abhauen musste...und wie fandet ihr dat so???

Ich fand jene gestern eine der besten Best Of Both Parties bisher, schön bis zum Schluß dagewesen, schön Bier und Met vernichtet viel viel albern rumgehampelt und schön Flammenhemd angezogen und Leute mit Kamera geblendet :D :D !!!