Karsten
W:O:A Metalgod
Ach hör auf zu sabbeln. Morgen biste wieder am spachteln wie´n Scheunendrescher...Original geschrieben von TALKHEAVY
Letzteres ist mir aus rein platztechnischen Gruenden langfristig nicht moeglich...*Goebel*

Ach hör auf zu sabbeln. Morgen biste wieder am spachteln wie´n Scheunendrescher...Original geschrieben von TALKHEAVY
Letzteres ist mir aus rein platztechnischen Gruenden langfristig nicht moeglich...*Goebel*
Original geschrieben von Karsten
Ach hör auf zu sabbeln. Morgen biste wieder am spachteln wie´n Scheunendrescher...![]()
Och ja, sooo´n Bierdurst hab ich momentan auch nicht. Allerdings war das Zeug inner Schweiz auch ´ne ziemliche Plörre.Original geschrieben von TALKHEAVY
Nach weihnachten und eine Woche Quaki wird ein tag das nicht reissen...man bin ich genudelt. Selbst das Bier scheint zu viel...mal sehen ...mal noch eine aufmachen...*stoehn*
Och ja, sooo´n Bierdurst hab ich momentan auch nicht. Allerdings war das Zeug inner Schweiz auch ´ne ziemliche Plörre.
Also ich will anhand dieses einen Bieres nicht grundsätzlich sämtliche Schweizer Gebräue verdammen, hab da auch schon gutes getrunken. Aber dieses Pick Pay Lager(Eigenmarke eines Supermarkts) war schon hart...Original geschrieben von TALKHEAVY
Echt? Schwyzer Bier ist Plörre? Dann ist der Begriff Schwyz und Bier nicht kompatibel!
Original geschrieben von Käte666
@Blackeye:Sollen wir Freitag zum BoBW???
Weil sich dein Wohnort und diese Stadt hier in den letzten paar Wochen partout nicht aufeinander zubewegen wollten...Original geschrieben von Varnamys
*grübel*
warum ist datt bis Münster nur immer so weit..
Weil sich dein Wohnort und diese Stadt hier in den letzten paar Wochen partout nicht aufeinander zubewegen wollten...![]()
Das Cultura ist das ehemalige Ballhaus. Da links neben dem Haupteingang vom HBF.Original geschrieben von Varnamys
MIST! ich wusste da war irgendein Haken... 150km um genau zu sein :|
aber wo ist das Cultura?
Das Cultura ist das ehemalige Ballhaus. Da links neben dem Haupteingang vom HBF.
Da war das die letzten Male glaube ich auch.
Die nennen das alle paar Wochen anders denk ich mir manchmal. Mal sehen wie´s beim nächsten mal genannt wird...Original geschrieben von Varnamys
axo... ham die datt umbenannt... kann ich ja nich wissen
Danke für die Info
Die nennen das alle paar Wochen anders denk ich mir manchmal. Mal sehen wie´s beim nächsten mal genannt wird...
Guck gerade ein wenig Fotos von eurer Silvesterparty. Sieht nach ´nem gelungenen Fest aus.
Todkrank? Dafür siehste aber recht krägge auf den Fotos aus.Original geschrieben von Varnamys
*lol*
Allerdings!!! und die todkranke Gastgeberin morgens um 9 als letzte im Bett![]()