Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
*varnyschnapsreich*

Hier Mädel, damit de schneller gesund wirst! Wenne genug trinkst wohnt auch wer bei euch! Oder zumindest bildest du dir dass dann ein! :D

ich darf nach dem Verzehr von den tollen Hustentropfen so und so schon kein Auto mehr fahren...

und ich mag keinen Mitbewohner haben :p;)

MS Bismarck

Newbie
7 Dez. 2003
21
0
46
Münster
www.wytchcraft.de
Original geschrieben von Megatherion
Münster ich habe Schnupfen !!! Bedauert mich !!!!

Ich will auch bedauert werden!!! Ich hab mir an Sylvester bei der durchs-Gestrüpp-rennen Aktion die Hände aufgerissen und dann noch die Beine, als ich mit nem spontan entwendeten Fahrrad die Treppe runtergefahren bin; der Sturz hat meine Beine ganz schön gerockt!!!
Außerdem hab ich überall blaue Flecken vom Kampf gegen diverse Mülltonnen... Zumindest haben mir die andreen das erzählt, ich weiß gar nix mehr, komisch ;-)

@ alle mit Erkältung: Ohne scheiß - es hilft wenn ihr in die Disko geht und Bier trinkt. Wahrscheinlich, weil´s da auch irgendwie ziemlich schweißtreibend ist, keine Ahnung, aber mir ging´s danach am nächsten morgen immer besser...

K

Käte666

Guest
@Blackeye:und ich dachte ich dürfte mal wieder in deinem Bettchen schlafen *lol*
...naja vielleicht können wir auch bei Zottel pennen oder so...mal sehen

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
Haha! Morgen MS! Meckert bloß nicht über die Busse. Die Verbindung von MS zu uns is definitiv mieser als zu euch! Also seid mal glücklich! Lächeln is die Devise und immer schön bei Onkel John vorbeischauen. URL is in meiner Sig!
Ich mecker nich über Busse. Wenn ich vom Bahnhof nach Hause will geh ich notfalls 10 min. zu Fuß.
Moin olle Quengelquappe!:p
Hört mehr DoomSword!