Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
Trink Bier! Is einfacher!

Ich htte die Flasche echt schon inner hand...und hab's nicht ueber mich gebracht.
Heute musste ich doch echt noch aufn Weihnachtsmarkt, weil Mama nochn Geschenk brauchte...bei dem Sauwetter. Und hatte Glueck, die bauen aus Sicherheitsgruenden schon heute ab, haben aber hintenrum noch was verkauft.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ist das im Winter nicht egal? Ist doch eh immer dunkel!
stimmt wohl auch wieder, aber nach dieser Nacht geht´s ja wieder aufwärts...

ich würd zu gern Photos sehn... nachdem crimson mich ja gar nicht erst geknippst hat. *schnüf*

aber die "Verlosungsaktion" war ja etwas fehlbenannt oder nicht?
Hat mich eher an Fasching erinnert ;) KAMELLE! :p;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Varnamys
stimmt wohl auch wieder, aber nach dieser Nacht geht´s ja wieder aufwärts...

ich würd zu gern Photos sehn... nachdem crimson mich ja gar nicht erst geknippst hat. *schnüf*

aber die "Verlosungsaktion" war ja etwas fehlbenannt oder nicht?
Hat mich eher an Fasching erinnert ;) KAMELLE! :p;)

Nuuun, das lag daran, dass ich, natuerlich ganz aus Versehen, so tortenbreit war, dass ich mein Verlosungsmaterial nicht mehr finden konnte... Da hab ich die Dinger halt so reingepfeffet...hat der Stimmung auch keinen Abbruch getan...

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Nuuun, das lag daran, dass ich, natuerlich ganz aus Versehen, so tortenbreit war, dass ich mein Verlosungsmaterial nicht mehr finden konnte... Da hab ich die Dinger halt so reingepfeffet...hat der Stimmung auch keinen Abbruch getan...

*loooooooooooooooooooooooooool* nee schon klar :D
ich hab mich da nicht in die Meute gezwängt ;)

hmm nu muss ich so langsam los.... ins KINO! *Freu*
HDR zum zweiten diese Woche
Tschüss *wink*